Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.283 mal aufgerufen
 Herausforderungen/Fehden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Triple H Offline

The Game

18.01.2003 12:59
#91 RE:Wer nimmts mit Big Sexy auf? Antworten

Hey Vince...was erlaubst du es dir,den größten Wrestler off all times gegen diesen angeblichen "Teufel" zu booken?!
Hab ich gesagt,das ich diesem Punk schon bei SmackDown! in den Arsch treten will?!NEIN!Ich wollte Big Bitch!Aber da kriege ich so einen typen,der denkt er ist der größte,und niemand ist in seiner Liga!Ist ja lachhaft!Nächstes mal bittest du mich um erlaubnis,Vince!

I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD!

You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever!
This Game is not over, it is just beginning!

Vince McMahon Offline

Vice President

18.01.2003 13:10
#92 RE:Wer nimmts mit Big Sexy auf? Antworten

pass mal auf Gameboy. Ich bin Vize Präsident dieser Liga und ich bestimme wenn du gegen ihn ran sollst. Sehe es als Herausforderung, du hast den Taker hier angemacht, und nun musst du gegen ihn in ein Match ran. Und dann kannste vielleicht gegen Big Nash ran beim nächsten RAW!

Und dich um erlaubniss fragen ? Wovon träumst du nachts ? Bring deine Leistung, dann sehn wir weiter!

----------------

I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!

Triple H Offline

The Game

18.01.2003 13:10
#93 RE:Wer nimmts mit Big Sexy auf? Antworten

Vince...du denkst also,du wärst hier der Mann,der The Game booken kann?OK...dann zeige ich dir,das es ein Fehler von dir war,mich gegen The Undertaker zu booken!Denn bei SmackDown,da werde ich ihn auseinander nehmen,Vince!Und dann wirst du sehen,das The Game in einer höheren Liga als der Deadman spielt,Punk!Ich werde dir zeigen,das The Game the best Wrestler of all times ist,Jack!Und die Leistung,die du sehen willst,bekommst du auch bald zu sehen,Punk!

Vince McMahon Offline

Vice President

18.01.2003 13:17
#94 RE:Wer nimmts mit Big Sexy auf? Antworten

Hohohoho, nennt mich hier einer Jack ? Pass auf kleines Spielchen, niemand nennt mich so. Ich habe die größten Grapefruits hier, und ich kann dein Leben zur Hölle machen. Also zeig du erstmal bei RAW das du gegen Austin mithalten kannst. Denn das bezweifle ich, dazu bekommste noch bei SD ne Abreibung, boom und du bist weg vom Fenster ! Also reden konntest du schon immer, ob da auch was hinter steckt ? Zeig es oder verliere!!!
----------------

I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!

Triple H Offline

The Game

18.01.2003 13:30
#95 RE:Wer nimmts mit Big Sexy auf? Antworten

Du und die größten Grapefruits?Die größten Grapefruits habe immer noch ich Punk!
Und ich nenne dich so,wie ich will...why?Cause I'm The Game and that damn good!
Ich werde dir schon zeigen,was ich mit AUstin machen werde,Jack!
Und das gleiche wird auch mit dem ABA passieren!

Kevin Nash Offline

Big Sexy

18.01.2003 13:50
#96 RE:Wer nimmts mit Big Sexy auf? Antworten

Vince, was soll der scheiß warum soll Triple H erst gegen Taker ran, er hat mich erst blöd angelabbert also erst bekomme ich den Game Cube dann kommt der Taker!

The Undertaker Offline

18.01.2003 14:42
#97 RE:Wer nimmts mit Big Sexy auf? Antworten

haltet endlich alle euer Maul damn it!!!
Hunter du dämliche Pissratte, ja klar du bist das tolle Spiel, der beste von allen, bist so verdammt gut, blabla....irgendwie hab ich bisher NOTHING gesehen und ich weiß dass es auch so bleiben wird, cause the Deadman is gonna walk you down at SMACKDOWN!

Und du Nash, nach RAW wirst du garnicht fähig sein bei Smackdown in den Ring zu steigen und das sind nicht nur einfache Worte, nein dies werden auch meine Taten sein, warte ab blonde Schwuchtel du bist fällig, langsam kotzt ihr mich hier an, ihr werdet noch alle famous werden und den DEADMAN respektieren.

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me, and I'll make you Famous!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ab Jetzt ! »»
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz