wie ich sehe wird es wohl doch nichts mit einem Match zwischen euch beiden punks, Nash du hast es gegen mich erwischt und egal wer sich in mein YARD stellt, der wird auseinandergenommen und dies wirst du spätenstens bei RAW zu spüren bekommen! TRY ME KEV', AND I'LL MAKE YA FAMOUS!!
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! This is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me and I'll make you Famous!
Der kommt auch schon der nächste der meint er wäre der größte, du und Triple H könnt euch die Hand geben ihr seit beide es nicht wert mit Big Sexy in den Ring zusteigen. Aber das werdet ihr alle noch sehen wenn ich nach der Niederlage gegen mich auf knien rutscht!
ich kann mich noch genau auf unser letztes aufeinandertreffen erinnern, Wrestlemania 12, ich habe dich in the middle of the Ring mit 3 Tombstones dermaßen zerstört dass du nicht mehr Mannsgenug warst nochmal gegen mich in den Ring zu steigen, stattdessen hast du dich in die WCW verpisst! Und dieses mal wird es nicht anders aussehen, ich habe die Erfahrung, die Kraft und das Talent was du nicht von dir behaupten kannst, daher wird dich der rote Teufel Sonntag Abend verbrennen!!
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! This is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me and I'll make you Famous!
Was früher war interessier mich überhaupt nicht. Auch mein Wechsel in die WCW nicht, wobei das damals die Richtige entscheidung war. Am Sonntag wird es eher so aussehen das du nach 3 Jacknife Powerbombs von mir den Sexecutioner dir es noch mal schwer überlegen wirst ob du noch mal mit Big Sexy in den Ring steigen wirst.
Hey Taker...du kannst Kev gerne haben...aber wehe du lässt mir nichts von ihm übrig,Bitch! Dann bist du anstatt Big Bitch der nächste,der es mit The Game zu tun bekommt,Jack!
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
Letztens warst du noch richtig Lustig, Big Bitch! Heute bist du nur noch krank!Krank...denn du denkst,du könntest dich mit The Game...mit dem besten Wrestler of ALL TIMES! messen!Davon träumst du doch nur,Jack!
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
Den besten Wrestler of all time?`Hallo? wer träumt von uns beiden? Ganz klar du Game Cube oder besser GameBoy du wirst verlieren und zwar deutlich so wie du noch nie verloren hast am besten du beendest dan deine lahme Karriere
Trips, first of all shut your little stinky mouth! Und du Nash kannst noch so lange rumlabbern, Fakt ist dass du am Sonntag berühmt gemacht wirst von niemand anderem als den DEADMAN!
ich werde euch alle drei fertig machen....von da her ist es egal wer hier wenn besiegt...denn ihr werdet alle mitglied im ...beaten by GOLDBERG CLUB...YOU'RE NEXT!!!!!!!!
ey Glatzkopf, wer zur Hölle hat dich gefragt ha ? Dies ist eine scheiss Angelegenheit zwischen mir und Nash, weder du Pisser oder die aufgepumpte Microwellen Wurst Hunter haben hier noch was verloren. Jungs begibt euch nicht in Gefahr, ich kann euch alle durch viel Schmerz berühmt machen, das wollt ihr doch nicht riskieren.
Hey DeadMan...halt dich aus dieser Sache raus,Punk! Das ist was zwischen mir und Big Bitch!Also Shut Up Punk!
Nun zu Big Bitch...du hälst dich wohl für den größten,Jack!Doch da muss ich dich enttäuschen,Punk!Du bist einfach kein Gegner für The Game!Und wer hier welche Karriere beendet,werden wir noch sehen,Jack!