Natürlich wird das auch bei dir klappen,Bitch! Ich werde dich so abfertigen,das du nur noch liegen bleiben willst,Jack!
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
Game Cube, das glaubst du doch wirklich nicht das du auch nur einen hauch einer chance gegen mich hast. Du bist echt nicht mehr gant dicht wenn du das glaubst
Ich denke es nicht nur,Big Bitch...ich weiß es! Ich kann im gegensatz zu dir auch noch denken!Und ich habe meinen super Body!Doch du hast ja nur deinen Bierbauch!
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
Ich habe noch ganz andere sachen, nach dem ich den Taker besiegt habe bist du´nur noch neben sache da du weit unter ihm stehst du bist nur ein zeit verdreib
Ich stehe unter dem Taker? Punk...du siehst wohl alles verkehrt herum,oder wie? Du stehst nämlich ganz unten, dann der Undertaker und ganz oben steht der beste Wrestler off all time!The Game!Triple H!Seh es ein,Jack!
Ich seh das nur Realistisch, Hunter wenn du nicht immer mit Vince Backstage einen arschfick gemacht hättest wärst du nie mals World Champ oder Main Eventer geworden
Ich war das auch schon,als ich Vince in den Arsch getreten habe!Ich brauche ihn nicht um nach oben zu kommen,Big Bitch!Aber das wirst du sehr bald schon sehen,Jack!
Das glaubst aber auch nur du! Ich... The Game!...habe so etwas nicht nötig,Jack!
Vielleicht deine ganzen Punks, Big Bitch! Jeder hier weiß,das du der größte verlierer nach dem Taker bist!
Du verwechselst deine Traumwelt mit dem Real Life,Jack! Das ist dein Problem! Deine Punks...pah!...die können mir genauso wenig anhaben,wie du,Big Bitch!
Das wirst du schon noch sehen. Du wirst dich noch so wunder! Ich werde dich vernichten und dann kanll ich mal Steph mal schaun ob ich auch gleich world champ werde