Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Herausforderungen/Fehden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

14.01.2003 18:39
Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Y2J , you suck ! You wouldn´t fight against Austin and me cause you´re angry !

I´m Rob Van Dam , i´m The Best of The Best and die like the rest!!!

Chris Jericho Offline

The King of the World

14.01.2003 18:43
#2 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Tz...nur weil ich drauf keinen Bock habe ?! I´M THE KING OF THE WORLD...a Living Legend...aber wer von uns ist hier die Frau Assclown ?! Eher du weil du trägst ja hier die Strampler...BTW es ist bald 7 Uhr und da kommt des Sadnmännchen und da musste doch ins Bett also solltest du ma langsam gehen...

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

14.01.2003 18:47
#3 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Y2J wenigstens renne ich nicht mit rotem outfit rum wo schwatrze kleine herze drauf sind , ewin Lied das zu Y2J passt ..

Y2J singt : I´m not a girl...not yet a woman !

Chris Jericho Offline

The King of the World

14.01.2003 18:49
#4 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Meine Outfits haben wenigstens was und das mit den herzen ist eher was für unseren HBK der genau so wenig drauf hat wie DU !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

14.01.2003 18:57
#5 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

HBK hat wenig drauf , soi wie jeder andere es gibt nur eine Person de etwas draufhat und diese lautet ROB VAN DAM !

Chris Jericho Offline

The King of the World

14.01.2003 19:03
#6 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

HAAAAAAALT !!!!!

Falsch Falsch Falsch...du liegst damit komplett daneben du kleiner Assclown...es kann nur einen geben. Jemand der etwas hat...so wie ich....jemand der eine Legende ist...so wie ich....jemand der weiß wann er was zu tun hat...so wie ich...und der beste bin dann halt....ICH !!!!!!!! I´m the King of the whole VAN DAM WORLD !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

14.01.2003 19:05
#7 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Y2J , I AM THE KING OF THE WORLD ! Not you , junior ! I´´m The Whole Damn Show , no one can beat me cause i´m the best of the best and die like the rest !

Chris Jericho Offline

The King of the World

14.01.2003 19:10
#8 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Die like the Rest....endlich mal was vernümpftiges was du sagst...dann kannst du gleich den schwanz einziehen denn I´am LARGER THAN LIFE JUNIOR...and the whole damn Show is... Y-2-J !!!!!

Bret "The Hitman" Hart Offline

The Hitman

14.01.2003 19:13
#9 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

In Antwort auf:
Y2J , I AM THE KING OF THE WORLD ! Not you , junior ! I´´m The Whole Damn Show , no one can beat me cause i´m the best of the best and die like the rest !

Das das ich mich da einmischen wollte, aber RVD, zu dir hab ich schon was zu sagen!
Du meinst niemand kann dich besiegen, abwarten mein Freund! Ich werde dich für diese Arroganz in der Luft zerreißen!
Und lies dir mal den letzten Satzteil von dir nochmals durch bitte, wirst selber draufkommen, dass der mehr falsch ist!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

14.01.2003 19:35
#10 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

eisi ich weiss das die qoute net stimmt aber das sollt sich reimen *g*

Hitman you think you´re better than me ?`Better than RVD ? SHUT UP , Punk ! I´m The Whole F´n Show you´ll feel my Five Star Frogsplash and then 1....2....3 ! RVD Wins , Hitman Loose !

Chris Jericho Offline

The King of the World

14.01.2003 19:38
#11 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Hey Rob...du sagtest doch was von herzen...jetzt wirst noch von nem Typen angemacht der hübsche pinke Herzchen aufer Hose hat *muhahaha*

Bret "The Hitman" Hart Offline

The Hitman

14.01.2003 19:39
#12 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Ich will ja nicht wie ein Professor klingen, aber dein Englisch suckt echt (bei loose gehört ein o weg)

Rob, du bist noch jung, und hast noch viel vor dir! Verscherze es dir lieber nicht mit den Stars in der Liga!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

14.01.2003 20:51
#13 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

looooooose , lose oder loose is mir egal , betont nur nochmehr das er ein loooooser is !

Hey Hitman es gibt hier nur einen Star und der heisst ROB VAN DAM !

Edge Offline

Grave Digga

14.01.2003 22:13
#14 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Hehehe!! Was zum Teufel muss ich mir denn noch alels von euch anhören?
Mr R...V...D labbert einen abhebenden Jericho an, a kanadian gayguy ,walking around in pink dresses, versucht einen englischen satz hinzubringen!!

RVD gib dir keine Mühe ihn irgendwie zu demoralisieren! Ich werde dies schon bei der nächsten Show übernehmen und ihn mit der ersten Niederlage in der Liga zu Boden zwingen!
Y2J ... sorry guy... but you just suck !

Never gonna stop me!! Be always on the edge!!

Stone Cold Steve Austin Offline

The Rattlesnake

14.01.2003 23:13
#15 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

What? What? What?
Man was labert ihr Pisser für eine scheiße.
Hier ist ein RVD, so heißt er glaub ich zumindest, der will unbedingt Chris Jericho und mich im Ring. What? ich kann es nicht verstehen. What? Er muss doch verstehen, dass es gut möglich ist, das dies dann sein letztes Match in seiner Karriere sein würde. What? Denn ich würde ihn zerstören. Aber das ist ein anderes Thema.
Dann ist hier das Gegenteil. Der Junge ist schlau. What? Ja es ist ein Wunder. What? Es gibt auch einen halbwegs schlauen Kanadier. What?
Yes Chris Jericho. Er ist schlau. Er will nicht mit Stone Cold in den Ring. Er will sein Gesund weiter leben. Aber ich werde dich nicht Gesund leben lassen, ich werde dir in den Arsch treten.
Und dann wird hier noch über einen Texaner gesprochen. Shawn Michaels....
What? Wer ist Shawn Michaels? Es gibt nur einen wichtigen Texaner und das ist 3:16 Stone Cold Steve Austin.
And thats the bottomline cause Stone Cold said so!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz