I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
Ich soll verlieren? Das war ein guter Witz,Punk! Pass lieber auf,das dir leute wie Benoit oder Angle in den Ars** treten,Jack!
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
Big Bitc*! Ich schicke Angle oder Benoit vor,damit du dich mit anderen Jobbern deines gleichens anlegen kannst! Und vergiss nie:This Game is just beginning!THIS GAME IS FOREVER,JACK!
Das Angle und Benoit Jobber sind da stimme ich dir zu. ABER du bist doch der Anführer der Jobber. Du meinst doch nicht wirklich das du auch nur die kleinste Chance gegen Big Sexy hast
Ich kann Big Bitc* in jedem Match besiegen! Glaubst du mir das nicht,Punk? Lass es uns doch bei SmackDown! nach dem ich Austin bei Raw in den Arsch getreten habe testen,Jack!
Schon wieder ein guter Witz,Bitch! Du wirst immer lustiger,weißt du das? HHH wird sich weder von dir noch von dieser dahergelaufenen Klapperschlange in den Arsch treten lassen!The Game wird eher euch in den Arsch treten,merk dir das mal,Jack!
Hunter, du merkst schon das du dich hier nur zum affen machst. Keiner in der WWE glaubt das du auch nur ein Match gewinnen wirst ausser du lässt bein Vince mal wieder eine schleim spür das kannst du ja so gut.
Big Bitc*...denkst du,mich interresiert es wirklich,was die anderen Spinner hier denken? NEIN!Das juckt mich nicht!Ich weiß,das ich der verdammt beste Wrestler in dieser verfluchten Liga bin,Punk! Und das werde ich bei Raw beweisen!Und das werde ich auch bei SmackDown gegen dich beweisen,Jack!