versuch da nicht zu entweichen möchtegern großer starker Mann der nichts anderes als Bitch, Punk sagen kann! Bei Smackdown bist du gegen mich gebookt, basta denn je schneller ich dir das Maul stopfe desto besser, dann bin ich dich wenigstens los und du landest auf die Undercard Liste wo du auch hingehörst Stück Scheisse!!!
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me, and I'll make you Famous!
Ach ja du denkst du bist gebookt Taker ? Du kannst es haben, DEADMAN! Bei Smackdown, das lege ich fest als Vize Präsident dieser Liga, wird es das Match geben Triple H vs The Undertaker in einem Last Man Standing Match !!!
---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
wenn man vom Teufel spricht isser da... Gute Entscheidung, habe es satt mir von irgendeinem Bürschchen der weit von meiner Klasse entfernt ist was sagen zu lassen, da muss Schluss sein!
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me, and I'll make you Famous!
Teufel ? Pass auf was du sagst Dead Man! Ich respektiere dich! Und das hast du auch immer getan, siehe ende der Alliance in meinem Kiss My Ass Club. Vergisst du so schnell ? ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
Vince das war alles andere als eine Beleidigung, du bist Wrestling GENIE das ist allen klar und für mich der zweite Teufel nach mir, denn ich bin der einzige BIG EVIL RED DEVIL around here...und ich respektiere dich, nur wer mich anmacht, der wird es mit der LAST RIDE zu tun bekommen!!
Schon klar Taker, zieh dein Ding hier durch, ich werde alles genau beobachten, und wenn es sein Muss irgendwann einschreiten! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
Ach Taker bist wieder mit eigen Werbung beschäftigt, da will ich mal nicht stören. Ein Boss der Respekt vom Wrestler hat oh mein gott das kann was werden
Nash, nach RAW wirst du auch Respekt vor dem Undertaker haben. Ich kenne ihn, damals hat er mit der Ministry mein Leben zur Hölle gemacht, meine Tocher entführt. Ich kenne ihn besser als jeder andere hier und ich weiß wie hart und gefährlich er ist. Pass auf Nash, du legst dich mit Dimensionen an gegen die du keine Chance hast! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
du Nash solltest überhaupt hier die Klappe halten, wer zur Hölle bist du überhaupt ? Ein mieser Feigling, ein Verräter, Vince hat dich groß gezogen, aber du bist zur WCW abgehaut und warum ? Nur weil ich dich in der Mitte des Rings vernichtet habe ? Du solltest auf die Knie gehen und Vince's ass küssen, RESPEKT zeigen solltest du und danken dass du wieder hier sein darfst.
Ich kenn ihn auch, zwar nicht so wie du aber das was ich über ihn weis reicht mir. Wenn du alles ordenlich laufen lässt und nicht nur seine befehle befogst da du Angst vor ihn hast mach ich mir da keine gedanken.
wer hier vor wem Angst hat werden wir noch sehen, aber eins solltest du wissen und zwar dass der DEADMAN niemanden fürchtet, nur sich selber!
Nash Nash Nash, der Taker hat Recht. Ich habe dich damals großgezogen, aber du Verräter bist zur WCW gegangen, du hast mir den Rücken gekehrt. Und was ist jetzt ??? Ich habe die WCW gekauft, sie gekillt !! Und das was du damals abgezogen hast im MSG mit der Clique war eine Sauerei, sei froh das du hier sein darfst, Shane wollte dich haben aber ich nicht. Ich weiß das du ein verlogenes Schwein bist, aber mach hier dein Ding! Dann habe ich nichts dagegen aber solltest du wieder abdrehen werde ich dir personaly ind en ass kicken! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
Das du mich nicht in der WWE haben wolltest ist mir klar aber auch scheiß egal. Shane weis halt wer gut ist und das werde ich auch allen auch beweisen. Was damals mit der Clique war, war mir tausendmal wichtiger als deine dummen anweisungen!