Scheiß egal ?! Wie redest du mit deinem CREATOR!! Hör zu Junge, ich habe dich geschaffen, du warst damals ein Loser als Baskteballspieler, ich habe dich an der Seite von HBK gebracht, dich dann aufgebaut, zum WH Champ gemacht und dann haste dich verpisst nur weil EZE die mehr geboten hatte oder was auch immer. Vergiss nicht, ich werde dich genau beobachten! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
Mehr als lächerlich Big Nash. Ich bin der CREATOR des Wrestlings, ich habe es zu dem gemacht was es heute ist. Hätte ich dich damals nicht verpflichtest würdest du auf der Strasse leben, kein Geld haben ! Ich habe Millionen in dich gesteckt und jetzt redest du so abfällig über mich. Nehm dir ein Beispiel am Taker! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
Es kann dir ja nicht jeder in Arsch krichen, es gibt noch welche die bei klaren Verstand sind. Du hast wirklich das Wrestling zu dem gemacht was es heute ist, es ist langweilig ohne ende. Aber das wird sich bald ändern, du wirst dich noch wundern.
langweilig ??? Ich bin Erfinder der großten Attitude Era !! Ich habe Legenden erschaffen, habe Millionen aus dem Wrestling herausgeholt, habe es international erfolgreich gemacht. Was hast du getan ? Schlaff im Ring rumhängen, peinliche Auftritte damals in der WCW, du bist auch nur einer der wegen des Geldes wrestlet, deine Fans sind dir scheißegal, du würdest alles machen nur fürs Geld! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
Ich darf doch lachen oder? Wenn hier einer alles macht um kohle zubekommen dan bist du es. Deine Attitude Era kannst dir auch schenken, die war zwar ganz nett aber davon merkt man jetzt auch nichts mehr du hattest mal was drauf aber in den letzten Jahren ist das was du machst nur noch peinlich und du kannst froh sein das du überhaupt noch im geschäft bist. Aber auch da spielst du nur noch eine neben rolle.
Nash ich würde aufpassen was du sagst. Du kannst froh sein das ich dich hier noch genommen habe zusammen mit Shane. So ein fauler Fettsack wie du hat noch nie richtig gearbeitet, du hast noch nie richtig Moves verkauft. Du hast immer für DEIN EGO gekämpft also sei mal ruhig. Das hier ist die letzte große Liga, auch DEINE letzte Große Chance nochmal Kohle zu verdienen. Halt dich ran oder ich werde dich bald unter der Brücke sehn! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
Unter einer Brücke bestimmt nicht, ich habe mein Geld schon zusammen. Wenn du mir hier also meinen weg verbaust, habe ich kein problem zugehen aber ich werde vorhin noch was schönes machen was dir nicht gefallen würde also lass mich mein ding machen und lass dir nicht soviel vom Taker sagen er ist ein angestellter und kein Offizieller!
Ja aber das reicht nicht für Ewig das Geld. Und vom Taker lasse ich mir nichts sagen, aber du solltest ihm Respekt zollen, der Mann hat was drauf und kann jeden das Leben zur Hölle machen, und wenn du nicht aufpasst wird er es auch mit dir tun! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
Das mag zwar sein aber was geht dich das an? Wenn dan ist es ein Problem zwischen dem Taker und mir. Respekt habe ich vorm Taker nur bei einer sache das er es so lange mit dir in einer Liga ausgehalten hat.
Rhyno am Sonntag kannst du "piece of bullshit" von Nash haben, denn das wird das einzige sein was ich übrig lassen werde, und nochmal zum mitschreiben: YOU'RE NOT IN MY DAMN LEAGUE!
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me, and I'll make you Famous!