What? Mir ist es scheiß egal ob jemand sagt: "Steve du darfst nicht mit Jericho in den Ring" Dann bekommmt dieser Jackass halt mal 100% realy asswhooping zu spüren. Und danach kicke ich dir in den Arsch Jericho. And thats the bottomline cause Stone Cold said so!!!
Steve du bist es nicht wert mit RVD in den Ring zu steigen , Y2J zwar auch nicht jedoch der Kerl geht mir einfach tierisch auf die Nerven , Y2J du gegen die Whole F´n Show bei SmackDown ! Nimmst du an , oder bist du wirklich nur zu feige ?!
What? What? What? RVD one on one with Y 2 Hide and didn't fight? What? FORGET IT JACKASS Warte lieber erst mal Raw ab, dann sehen wir überhaupt ob du nur den Hauch einer Chance fürs Überleben hier hast. Und Jericho, du kannst vor mir wegrennen, du kannst wegspringen, aber du kannst dich nicht vor mir verstecken, da du jede Woche in den Ring steigen musst und dort werde ich dir dann in den Arsch treten Punk. Egal wer noch dabei ist, ich fertige euch dann alle ab!
In Antwort auf:Steve du bist es nicht wert mit RVD in den Ring zu steigen , Y2J zwar auch nicht jedoch der Kerl geht mir einfach tierisch auf die Nerven , Y2J du gegen die Whole F´n Show bei SmackDown ! Nimmst du an , oder bist du wirklich nur zu feige ?!
Der King of the World wird nach raw entscheiden ob er gegen RVD antritt...
What? Chris Jericho entscheidet... What? Du hast nichts zu melden. Ein billiger Mid Carder wie du hat nichts zu sagen. Du bist ein Versager. What? Du bist ein Jackass. What? Du bist ein Kanadier. What? Ich glaube ich muss nicht mehr sagen, What?
Es wäre mal schön wenn man RVD und mich unsere Fehde aufbauen lässt und nicht immer welche zwischen Kommentare dazu kommen...
Danke
*on*
Rob....derjenige der es entscheiden wird hat hier großen Einfluss...dagegen kanns du nichts machen...und wenn er sagt "NEIN" Dann heißt es kein Match zwischen uns...my good friend...