Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Herausforderungen/Fehden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chris Jericho Offline

The King of the World

14.01.2003 23:37
#16 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Edge du bist nur ein Upfuck Rockstar...sieh mich an....sowas wie mich nennt man HUGE ROCKSTAR !!!

Austin....Austin....AUSTIN du wirst mich nicht im Ring haben und mir nicht in den arsch treten...das wird jemand verhindern und dafür sorge ich !!!

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Stone Cold Steve Austin Offline

The Rattlesnake

15.01.2003 10:06
#17 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

What?
Mir ist es scheiß egal ob jemand sagt:
"Steve du darfst nicht mit Jericho in den Ring"
Dann bekommmt dieser Jackass halt mal 100% realy asswhooping zu spüren. Und danach kicke ich dir in den Arsch Jericho. And thats the bottomline cause Stone Cold said so!!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

15.01.2003 10:22
#18 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Steve du bist es nicht wert mit RVD in den Ring zu steigen , Y2J zwar auch nicht jedoch der Kerl geht mir einfach tierisch auf die Nerven , Y2J du gegen die Whole F´n Show bei SmackDown ! Nimmst du an , oder bist du wirklich nur zu feige ?!

I´m Rob Van Dam , i´m The Best of The Best and die like the rest!!!

The Rattlesnake

15.01.2003 10:28
#19 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

What? What? What?
RVD one on one with Y 2 Hide and didn't fight? What?
FORGET IT JACKASS
Warte lieber erst mal Raw ab, dann sehen wir überhaupt ob du nur den Hauch einer Chance fürs Überleben hier hast.
Und Jericho, du kannst vor mir wegrennen, du kannst wegspringen, aber du kannst dich nicht vor mir verstecken, da du jede Woche in den Ring steigen musst und dort werde ich dir dann in den Arsch treten Punk. Egal wer noch dabei ist, ich fertige euch dann alle ab!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

15.01.2003 13:36
#20 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

JACKASS ! SHUT THE HELL UP ! Ich werde gegen Y2J antreten und ihm zeigen wer hier der King of The World ist !

I´m Rob Van Dam , i´m The Best of The Best and die like the rest!!!

Chris Jericho Offline

The King of the World

15.01.2003 13:49
#21 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

In Antwort auf:
Steve du bist es nicht wert mit RVD in den Ring zu steigen , Y2J zwar auch nicht jedoch der Kerl geht mir einfach tierisch auf die Nerven , Y2J du gegen die Whole F´n Show bei SmackDown ! Nimmst du an , oder bist du wirklich nur zu feige ?!

Der King of the World wird nach raw entscheiden ob er gegen RVD antritt...

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

The Rattlesnake

15.01.2003 14:42
#22 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

What?
Chris Jericho entscheidet... What?
Du hast nichts zu melden. Ein billiger Mid Carder wie du hat nichts zu sagen. Du bist ein Versager. What? Du bist ein Jackass. What? Du bist ein Kanadier. What? Ich glaube ich muss nicht mehr sagen, What?

Chris Jericho Offline

The King of the World

15.01.2003 15:11
#23 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

*off*

Es wäre mal schön wenn man RVD und mich unsere Fehde aufbauen lässt und nicht immer welche zwischen Kommentare dazu kommen...

Danke

*on*

Rob....derjenige der es entscheiden wird hat hier großen Einfluss...dagegen kanns du nichts machen...und wenn er sagt "NEIN" Dann heißt es kein Match zwischen uns...my good friend...

Gast
15.01.2003 15:13
#24 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

es wird ein Match geben Jackass verlass doch drauf , ich bin ROB VAN DAM ich bekomme immer was ich will ! IMMER !

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

15.01.2003 15:14
#25 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

DAMN IT ich hab mich doch eingeloggt gehabt

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

Chris Jericho Offline

The King of the World

15.01.2003 15:30
#26 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

WOHOHOHO...RVD RVD kleiner RVD...du willst mich also im Ring ?!......ICH WILL DICH ABER NICH IM RING *muahaha*

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

15.01.2003 15:36
#27 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Y2J...hast du etwa Angst , put put , put komm kriegst auch nen keks !

Chris Jericho Offline

The King of the World

15.01.2003 15:49
#28 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

tz....warte es ab leiber Rob Van Dam was meine Überraschung dazu sagt....dann siehst du was dich erwartet...und das wird nichts gutes sein

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

15.01.2003 18:31
#29 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Komm her , catch me if you can ! Ich werde dich Ausseinandernehmen Y 2 Hide and didn´t fight !

Chris Jericho Offline

The King of the World

15.01.2003 18:37
#30 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Beruhige dich doch mal....du bekommst dein Match schon...nur nicht jetzt und das wird dir jemand auch sagen...und zwar MEIN MANAGER !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz