Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Herausforderungen/Fehden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

15.01.2003 19:00
#31 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Sososo...die Hauptsache ich bekomme mein Match , solltest du mich reinlegen , reiss ich dir den Kopf ab !

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

Chris Jericho Offline

The King of the World

15.01.2003 19:02
#32 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Du kannst mir vertrauen...du kennst mich doch RVD...ich war immer ein fairer Mann...das weißt du...und wenn du mir den Kopf abreißen willst...dann musst du mich erstmal in die Finger bekommen....bevor ich es tue

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

15.01.2003 19:17
#33 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Ich werde nicht vergessen das wir vor dieser Sache du weisst was ich meine Freunde waren , solltest du mich jedoch WIEDERMAL reinlegen werde ich dich in die finger bekommen und dann gnade dir gott !

Chris Jericho Offline

The King of the World

15.01.2003 20:05
#34 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Ja wir WAREN es. Bei Ressurction hatten wir beide große Chancen...du hättest World Heavyweight Champion werden können und ich Intercontinental Champion. Wir beide haben uns damals noch intern Unterhalten und gesagt wir packen es !!! Dann kam der erste Teil...mein Teil. IC Title Championship on the line und ICH HABE ES GESCHAFFT !!! dann kam dein Teil...der wichtigste Teil und was war Mister "Ich werde es packen und werde World Champ" ?! DU HAST GNADENLOS VERLOREN WIE EIN STÜCK DRECK !!! Und überlege dir jetzt mal wer der bessere ist...der King of the world oder der King of the Looser...

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

15.01.2003 20:11
#35 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Der King of The World natürlich !! Denn I AM THE KING OF THE WORLD ! Nicht du Jericho denn ICH habe überhaupt einen Titleshot bekommen und DU nicht ! Da DU nicht so gut bist wie ICH ! Damals habe ich verloren das stimmt doch DAS passiert MIR kein Zweites mal ! Du hättest gegen MICH keine Chance gehabt und unsere " freundschaft " ist wegen DEINEM grössenwahn zerbrochen ! ICH bin der beste und das solltest DU akzeptieren , damit WIR wieder freunde werden , JACKASS JERICHO !

Chris Jericho Offline

The King of the World

15.01.2003 20:17
#36 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Ich hätte schon einen Shot bekommen aber damals hat mich dieser alte Krüppel Shawn Michaels aufgehalten...alleine er hat mich daran gehindert damals den World Title zu sichern aber HBK war damals ne flasche. Er wollte TT Champ und IC Champ werden...tz passiert ist garnicht...er ist mit keinem Gürtel nach hause gegangen....GENAU WIE DU !!! Ich hingegen konnte mir Intercontinentales Gold um die Hüften schnallen und in Ruhe einen Sieg feiern...du hingegen bist direkt in die ecke gegangen und hast geflennt....eher gesagt du bist aus der Liga gegangen du Feigling *muahahahaha*

and you know.... I´m still THE KING OF THE WORLD AND YOU JUST LIVE IN IT LITTE RVD !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

15.01.2003 20:18
#37 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Der King of The World natürlich !! Denn I AM THE KING OF THE WORLD ! Nicht du Jericho denn ICH habe überhaupt einen Titleshot bekommen und DU nicht ! Da DU nicht so gut bist wie ICH ! Damals habe ich verloren das stimmt doch DAS passiert MIR kein Zweites mal ! Du hättest gegen MICH keine Chance gehabt und unsere " freundschaft " ist wegen DEINEM grössenwahn zerbrochen ! ICH bin der beste und das solltest DU akzeptieren , damit WIR wieder freunde werden , JACKASS JERICHO !

Chris Jericho Offline

The King of the World

16.01.2003 14:07
#38 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Tz...du wiederholst dich Jackass....mehr sag ich dazu nich...du bist es nich Wert mit Chris Jericho zu sprechen...

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

16.01.2003 14:17
#39 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Ey Y2J , du denkst du bist so cool , huh . But you´re not cool , you´re a Jackass , i´m Rob Van Dam . Everything is cool when you´re Rob Van Dam , so shut up dude , i´m the best wrestler in this company , no one can beat Rob Van Dam , cause i´m That Damn Show !

Chris Jericho Offline

The King of the World

16.01.2003 17:57
#40 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Ja Rob...ich bin cool...ich bin der beste....ich bin einfach der KING OF THE WORLD !!!!! Da ist auch ein RVD besser und bei Raw wirst du sehen wer der beste ist

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

16.01.2003 19:46
#41 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

In Antwort auf:
Da ist auch ein RVD besser

Ja da muss ich dir recht geben das ich besser bin , denn ich bin RVD , niemand ist besser als ich geschweige denn du

Chris Jericho Offline

The King of the World

16.01.2003 21:57
#42 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Nein Nein Nein Nein NEIN...

Jeder ist besser als du...sogar so flaschen wie Mister Perfect oder dieser Ochse Booker T. vor dem hast du ja schon Angst wenn der mit seinem Upfuck Spin - a - roonie kommt *muhahaha* keiner ist so schlecht wie ROB VAN DAM !!!

Chris Benoit Offline

Crippler

16.01.2003 22:29
#43 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

also da muss ich meinem kanadischen freund recht geben

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

16.01.2003 23:14
#44 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Gesucht und Gefunden Dumm und Dümmer auch genannt Chris Benoit und Chris Jericho , you wanna have a piece of me ? A Piece of R-V-D ! Want some ? COME GET SOME !! Benoit , you think you can watch about this little crybaby like Y2J , so i´m going to kick both of your Asses ! Benoit i think you´re a Jackass , come on PROVE ME WRONG !! And Y 2 Hide and didn´t fight , in our match i´ll make you tap in the WALLS OF JERICHO !! Then it will be NEVER...EEEEEEEVER Be the Same Again !!

Chris Benoit Offline

Crippler

17.01.2003 00:01
#45 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

jung du hast es nicht drauf Kanadier sind hallt die besten und jeder rammt dich in den boden, sogar Michgesicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz