Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Herausforderungen/Fehden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chris Jericho Offline

The King of the World

17.01.2003 23:07
#76 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

tz....ich machs besser als du...ich trete garnich ers an *Muahahahahaha*

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

18.01.2003 00:04
#77 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Das ist nich klug sondern feige

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

Chris Jericho Offline

The King of the World

18.01.2003 00:11
#78 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Mag sein aba so denke ich nicht...du bist ein idiot du legst dich mit jedem an...wahrscheinlich verteidigst du gegen jeden deinen Titel und verlierst ihn ziemlich schnell wieder *Muhaha* ich hingegen lehne mich erstmal zurück und da sieht man schon wer der Klügere ist THE LIVING LEGEND...CHRIS JERICHOOOOO !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Booker.T Offline

The Bookerman

18.01.2003 11:34
#79 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Hör mal RVD jetzt hör mal auf Chris Jericho ist eben der King of the World und da wirst du auch nichts ändern können hehehe

Can you Dig it, SUCKAAAAAAAA ?!

I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time WCW CHAMPION SUCKAAAAA !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

18.01.2003 11:50
#80 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Booker das du dämlich bist wissen wir aber so dämlich das dacht ich nicht . Zu Y2J , sowas nennt msn Fighting Champion , jemand der einem Title würdig ist macht soetwas Jackass !

Chris Jericho Offline

The King of the World

18.01.2003 15:08
#81 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Booker hats eingesehen...er weiß wen er zu respektieren hat...und ZWAR DEN KING OF THE WORLD !!!! Und RVD...ICH BIN EIN FIGHTING CHAMPION....alle 30 tage werde ich gegen so Jobber wie dich meinen Gürtel verteidigen becuase I´am LARGER THAN LIFE BABY !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

18.01.2003 17:05
#82 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Du bist doch hier der Jobber Chris " The Loser " Jericho

Chris Jericho Offline

The King of the World

18.01.2003 18:15
#83 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Nein Rob....der King of the World ist kein Loser....immerhin war ich hier schon Intercontinental Champion...du warst hier noch GARNICHTS !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

19.01.2003 16:48
#84 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Doch ich war No 1 Contender auf den Undisputed Title , Jackass ! Etwas wo du nie sein wirst !

Chris Jericho Offline

The King of the World

19.01.2003 17:24
#85 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

WOW Number. 1 Contender WOW das ist wie imemr nur der zweite Platz RVD...wo du immer landen wirst....ich werd eimmer die NUMMER. 1 BLEIBEN....IMMER !!! DU NUR DIE 2 *Muahahaha*

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

19.01.2003 23:38
#86 RE:Chris Jericho is A Woman ! Antworten

Jericho ganz bestimmt nicht , ich bin viel besser geworden , NIEMAND und ich meine NIEMAND kann mich besiegen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz