Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2
Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

20.01.2003 19:26
Es...es tut mir leid ! Antworten

Also nun gebe ich es bekannt , ich werde diese Liga verlassen , nein nicht nur diese Liga ich werde mich vom Fantasy Wrestling zurückziehen . Würde mich freuen wenn ihr diesen post nicht löscht . Der Hauptgrund warum ich diese Ligfa und das FW verlasse ist Jano . Jano wir haben geredrt , du siehst es nicht ein , du feuerst jeden 11 LEUTE hast du gefeuert und dann wunderst du dich wenn ich sauer bin . Ausserdem hat jano´s tolles kommentar wieder gebnau gepasst , mnir würde due liga am A*sch vorbei gehen . Jano time to remember..

- Ich habe die Liga wieder zurückgeholt..ICH !!

- Ich habe die ganzen Members geworben

- Ich habe mich mit den Members befasst .

- Ich habe die Members unterstützt

- Ich habe einen Grossteil hier geleistet .

Ihr könnt froh sein das ihr mich hattet ohne mich gäbe es diese liga nichtmehr !! Wenn ich aus dieser Liga gehe was ich jetzt tue werde ich aus dem Fw Buisness verschwinden . ;it Jano möchte ich nichtsmehr zu tun haben . Es tut mir leid für Digga , Den ( obwohl er weg is) , SCSA und ganz besonders für meinen Besten I-Net Kollegen Ever..Dare ! Also Goodbye WWEFW , Goodbye Fantasy Wrestling

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 19:31
#2 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

alle Member ??? LOOOOL! Darf ich dich dran erinnern wie ich mit SCSA um Holzi gekämpft habe ? Eisi wurde hier her gebracht, ich habe Alex zurückgeholt. Du hast die Leute geholt die meisten die kein RP geschrieben haben

Nächster Punkt, du hast Stüfan überredet aber nur weil ich mitgeholfen habe wurde es was, und Dare der so nett war. Und du hast bewiesen das du keine Liga leiten kannst, hast selber als Offi getrast.

Nächster Punkt, Member befasst ? LOL du wolltest den Job haben, du kamst selber damit, es hätte auch Dare und Ich machen können, absoluter schwachsinn.

Ich habe alle gefeuert ??? LOOOOOOOL! Du warst selber dafür sie zu feuern, und jetzt stellste es so rum! Einfach unglaublich.

Und das du hier rumredest ohne mich gäbe es die Liga nicht, hör auf ehrlich. Ohne Stefan gäbe es sie nicht, er hat die Seite gestaltet sich ums FOrum gekümmert, aber wen sage ich das, dem EGOMANIAC!!!!

Und wenn dir die Liga was bedeutet hätte würdest du nicht hinschmeißen, man du machst dich lächerlich!
-----------------------

Christian Offline

20.01.2003 19:32
#3 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

MAN SCHEIßE!!!!!!!!

Jetzt bricht das Fw auseinander! unsere ganze NWA Clique bricht auseinander, erst Carsten, Andi, Big´Manu, Eisi und nun du! Man das wird ja immer schlimmer!

I Come from Kitchener, Ontario, Canada!

Edge Offline

Grave Digga

20.01.2003 19:35
#4 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

man du bist im real genauso wie der Wrestler den du spielst ... ein hirnloser Affe!

I am your amerikan hero, your olympic champion, it's true .... it's damn true

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 19:36
#5 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

1) Du kennst mich real nicht
2) Haste mich mit Lesnar noch nie spielen sehen

Erkenntniss: Du bist dumm
-----------------------

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

20.01.2003 19:37
#6 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

Man Jano wie dumm bist du eigentlich , du merkst garnix , null , nothing , none . Du bist der grösste idiot auf der ganzen welt , digga , den , dre usw. haben rp geschrieben , ich habe die liga zurückgeholt und DU hättest das bestimmt nicht gschafft du idiot !

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 19:42
#7 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

klar, ich kenne ja den Webmaster nicht, ich rede nie mit ihn, ich hasse ihn. Du müsstest dich selber hören dann wüsstest du wie lächerlich deine Kommentare sind. ICH ICH ICH, so geht es nur in einem TON. DU hast alles gemacht und getan, bist du GOTT ?!
-----------------------

Kane Offline

20.01.2003 19:49
#8 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

KÖNNTEET IHR VIELLEICHT MAL ALLE WIEDER VON EURER PALME RUNTERKOMMEN??????

DIE LIGA KANN NUR FUNKTIONIEREN WENN WIR MITEINANDER UND NICHT GEGENEINANDER ARBEITEN!!!!!

Ich mein - dass es manche manchmal ärgert, das ist klar - ich hab auch nicht 24 Std. am Tag Lust auf FW - aber nur mal so als Frage: (Vaor allem die, die mich kennen) Hab ich mich jemals groß aufgeregt, wenn mal was nicht so geklappt hat?

Nein, ich habs hingenommen, denn es hat sich eh von selber gelöst!!!

Und, es wäre schade um dich, RVD!!!

Ich kenn dich zwar nicht so gut, wie manch andere hier, aber trotzdem kennen wir uns auch schon eine Weile!!

Beruhigt Euch alle mal wieder, schlaft ne Nacht drüber und dann geht das nochmal von vorne an. Teilt Euch die Offtarbeiten auf - und zwar so, dass jeder seinen Bereich der Liga hat. Und in den sollte sich ein anderer nicht einmischen, ausser er dentdeckt mal nen gröberen Fehler, was ja durchauspassieren kann!

THE BIG RED MACHINE DESTROY EVERYTHING

The Undertaker Offline

20.01.2003 20:10
#9 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

ja toll jetzt geht das wieder los, wie oft habe ich es in meinen vielen FW Jahren erlebt, Streits, keine Einigung, außerdem ist Stefan auch irgendwo in Bahamas ich glaub das wars mit WWEFW schade, mag das Taker Deadman gimmick sehr

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me, and I'll make you Famous!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

20.01.2003 20:11
#10 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

bedank dich bei jano

Lita Offline

2 X-Treme

20.01.2003 20:15
#11 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

hier bedankt sich keiner bei keinem...allerhöchstens Stefan irgendwann bei uns allen,so wie wir uns hier verhalten...

The Undertaker Offline

20.01.2003 20:21
#12 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

brauchst es mir nicht zu erklären Zicke, ich kenne Jano besser als jeder einzige von euch, ich kenne den seit ca 4 Jahren und bin auch mit ihm durch die Hölle von Streits gegangen, habe alles erlebt, ich kenne ihn fast Blind! Ich weiß was er anrichten kann aber dazu gehören immer zwei, immer! Und ich schiebe weder auf ihn die Schuld noch auf dich, daher weiß ich dass ihr trotzdem irgendwann euch verträgt, dass du Zicke trotzdem weiter mit FW machen wirst ist nur ne Frage der Zeit, wirst sehen wie recht ich hab

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me, and I'll make you Famous!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

20.01.2003 20:24
#13 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

ich mach mit fw nicht weiter , trust me

Lita Offline

2 X-Treme

20.01.2003 20:27
#14 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

nur wegen den einem vorfall?geb doch so schnell net auf und lass dich von anderen net fertig machen bzw lass dir von anderen net den spass am fw nehmen!

Kane Offline

20.01.2003 20:29
#15 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

Nix gegen dich Zicki, ich kenn dich jetzt auch schon ein WEilchen, aber so schwach hätt ich dich nicht eingeschätzt...

THE BIG RED MACHINE DESTROY EVERYTHING

Seiten 1 | 2
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz