Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2
The Undertaker Offline

20.01.2003 20:29
#16 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

jaja schon gut, wirst es ja selber sehen, FW wist du 101% weitermachen, vielleicht nicht heute aber schon übermorgen, nächste Woche oder in einem Monat, ich kenne das, habe Erfahrungen damit und kenne viele andere die so änlicher Meinung wie du sind/waren[image]Aber wenn nicht, dann RESPEKT, nicht jeder schafft es der FW Sucht tatsächlich zu entkommen!

http://img.homepagemodules.de/wink.gif[/image]

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me, and I'll make you Famous!

Christian Offline

20.01.2003 20:37
#17 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

Alex das kenn ich auch ich wollte eigentlich nach der schließung der nwa (der ersten aufhören) dann öffnete sie wieder und ich hab doch weitergemacht :D

I Come from Kitchener, Ontario, Canada!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 21:21
#18 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

ich kann mich nur der Meinung vom Taker anschließen, er hat Recht und nen klaren Kopf das alles objektiv einzuschätzen, alleine weil er mich blind kennt wie kein anderer!
-----------------------

Shane McMahon Offline

President/C.E.O.

20.01.2003 21:35
#19 RE:Es...es tut mir leid ! Antworten

Vielleicht ist es ja schon geschehen, aber ich schließe diese Liga hiermot offiziell! Wer was dagegen hat??? I don´t giva a damn! Die Liga hat´s nicht mehr gebracht! Ich ziehe mich zurück und die Liga closed hiermit! IT´S ALL FUCKED UP!

PRESIDENT OF THE WWE-FW

Seiten 1 | 2
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz