jaja schon gut, wirst es ja selber sehen, FW wist du 101% weitermachen, vielleicht nicht heute aber schon übermorgen, nächste Woche oder in einem Monat, ich kenne das, habe Erfahrungen damit und kenne viele andere die so änlicher Meinung wie du sind/waren[image]Aber wenn nicht, dann RESPEKT, nicht jeder schafft es der FW Sucht tatsächlich zu entkommen!
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me, and I'll make you Famous!
Alex das kenn ich auch ich wollte eigentlich nach der schließung der nwa (der ersten aufhören) dann öffnete sie wieder und ich hab doch weitergemacht :D
ich kann mich nur der Meinung vom Taker anschließen, er hat Recht und nen klaren Kopf das alles objektiv einzuschätzen, alleine weil er mich blind kennt wie kein anderer! -----------------------
Vielleicht ist es ja schon geschehen, aber ich schließe diese Liga hiermot offiziell! Wer was dagegen hat??? I don´t giva a damn! Die Liga hat´s nicht mehr gebracht! Ich ziehe mich zurück und die Liga closed hiermit! IT´S ALL FUCKED UP!