Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2
Bret "The Hitman" Hart Offline

The Hitman

18.01.2003 15:07
So Freunde... Antworten

...hiermit erkläre ich auch meinen Rücktritt vom AKTIVEN Fantasy Wrestling!
Ich wollte eigentlich schon nach der Schließung der NWA aufhören, aber irgend wie hab ich mich dann doch nochmal dazu aufgerappelt hier in der WWE-FW anzufangen!
Zur Liga: Ich bitte euch alle, schreibt fleißig und reißt euch zusammen, denn die Liga hat wirklich Potenential und ich hoffe sie hält noch lange!!
@ Office: Tut mir wirklich leid, ich hätte mich eigentlich nicht anmelden sollen, ich weiß auch nicht wieso ich es getan hab! Ich entschuldige mich hiermit dafür, und hoffe ihr seit nicht zu zornig! Bleibt jedoch am Ball mit dieser Liga! Ich denke mal bei eurem starken Roster könnt ihr das verkraften bzw. findet ihr sicher schnell einen Ersatzhitman!
@Jano: Für dich sicher Tut's mir besonders Leid, ich wollte eigentlich nochmal ne Fehde gegen dich, aber sorry, ich kann einfach net gegen einen Brock Lesnar schreiben! Den kenn ich net, da hab ich keine Ideen, da hab ich keinen Spaß! Auch Entschuldigung an dich hiermit, und ich hoffe / denke du findest schnell einen anderen Fehdenpartner (Kemmi?, Alex?)
@ All: Viel Glück noch in eurer weiteren FW Karriere und habt vor allem in dieser Liga hier noch viel Spaß!
War eine wirklich tolle Zeit, und habe dadurch auch viele Freunde über i-net kennen gelernt! Die betroffenen wissen sicherlich bescheid, deshalb schreib ich hier keinen Namen rein!
So Freunde, das war mein letzter Satz als aktiver FW

cy@ Eisi

The Undertaker Offline

18.01.2003 15:11
#2 RE:So Freunde... Antworten

damn da geht ein weiterer Kumpel weg.....ich hoffe aber dass du falls die WWF kommt an der Seite von Kemmi stehen wirst und die Liga durchziehen, irgendwie bricht fast alles zusammen nach der NWA und ich bin Schuld echt Scheisse das Ganze! Aber ich verstehe dich voll und ganz Eisi. Bis dann und den Kontakt werden wir natürlich immer haben

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me, and I'll make you Famous!

Chris Jericho Offline

The King of the World

18.01.2003 15:12
#3 RE:So Freunde... Antworten

Naja viel sag ich nich dazu...nur langsam find ichs schade das nach der Zeit alle gehen obwohl sie sich hier angemeldet haben aber naja....wünsche dir viel Glück fürs weiter Leben und fürs FW...

cya...

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

The Undertaker Offline

18.01.2003 15:17
#4 RE:So Freunde... Antworten

aber eins muss ich noch hinzufügen, in diesem Forum sind derzeit sehr viele trasher, die einfach alles vermasseln was denen in den weg kommt. Ich habe sowas nie in meiner Liga geduldet und egal wie gut oder schlecht die Leute in RPs sind, trashen ist Mist, es nervt, es verdirbt den Spass, kommt aber nicht mit Ausreden wie "Wenn wir nicht trashen,ist das board tot" erzählt das jemand anderem. Und ich weiß dass dies eins der Gründe von eisi war zu gehen, vielleicht nicht der Hauptgrund aber ein kleiner schon, daher Leute bitte haltet euch zurück und @ das Office, bleibt hart damn it!!!

Chris Jericho Offline

The King of the World

18.01.2003 15:23
#5 RE:So Freunde... Antworten

Wir machen ja schon alles um das trashen zu vermeiden...ansonsten wären nich tausende Threads zu im Fehden forum !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Chris Benoit Offline

Crippler

18.01.2003 15:56
#6 RE:So Freunde... Antworten

und da geht der nächste !
also da muss man sagen du hettest dich garnicht anmelden rauchen
aber trotzdem cu und viel spass im weiteren laben fals net mehr reden

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

18.01.2003 17:13
#7 RE:So Freunde... Antworten

So und nu geht auch mein FW Ziehvater , danke Eisi du hast mir damals in der WCW-Live alles gezeigt was ich weiss ! Durch dich , Kemmi und Holzi bin ich nun so ein recht starker FWler , sicher haben da auch andere zu beigetragen aber die hauptarbeit lag an euch dreien . Wenn die WWF auf ist , zieht es durch . Ich finde es sehr schade , viele Leute verlassen die Liga , da das mit dem Trashen auch grossteils an mir liegt obwohl ich ein Offizieller bin sage ich hier SORRY ! Ich lasse es nun und werde so wie Jano durchgreiffen . Echt schade das erst Holzi und nun Eisi gehen , Simon Diamond legt eine Fw Pause ein bis Februarhat er mir vorhin gesagt , so etwas kann man früher sagen und sich nicht anmelden . Nunja das ist eine andere Sache , tschüss Eisi viel Glück noch im Weiteren Leben .

Zicki

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

The Undertaker Offline

18.01.2003 17:22
#8 RE:So Freunde... Antworten

finde deine Einstellung jetzt gut RVD, hast zuviel getrasht, irgendwann musstest du auch einsehen dass es übertrieben war. Übrigens, ich hab gesehen dass zB Neulinge wie Jarrett im Fehden Forum im off gepostet haben und deren threads sofort dicht waren. Na ja so fair isses auch nicht, immerhin sind sie gerade neu dazugekommen, da guckt nicht jeder ins Ankündigungen Forum und ließt sich durch dass man dort nicht off posten darf, daher wäre eine Ermahnung eher Sinnvoll, beim zweiten Verstoß könnte man ruhig schliessen, dies ist meine Meinung.

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

18.01.2003 17:27
#9 RE:So Freunde... Antworten

Jano und ich haben es so besprochen das wenn jemand im Fehden Forum im off gimmik postet machen wir den Thread zu , deshalb sind die ganzen Threads zu . Das ich zuviel getrasht habe ist wahr , ich muss mich noch ein bisschen umgewöhnen , aber es wird .

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

Chris Jericho Offline

The King of the World

18.01.2003 18:09
#10 RE:So Freunde... Antworten

Jeder wird sich hier ab jetzt ändern !!! Ich werde mein Trashzeug nur noch da ablassen wos hingehört...und zwar im TRASHFORUM...aba naja ich Trash so ja eigentlich garnich :-/ in den Hauptforen zumindest aber ich werde jetzt genau so durchgreifen...

The Undertaker Offline

18.01.2003 18:16
#11 RE:So Freunde... Antworten

In Antwort auf:
Jano und ich haben es so besprochen das wenn jemand im Fehden Forum im off gimmik postet machen wir den Thread zu , deshalb sind die ganzen Threads zu

dann wird es leider immer geschlossene Threads geben da die Neulinge nicht wissen können dass off postings verboten sind! Ach ja, wieso sind eigentlich jetzt off postings aufeinmal verboten, nur weil ich die Regel created habe ?

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

18.01.2003 18:41
#12 RE:So Freunde... Antworten

also Eisi, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich sage am besten garnichts denn dann fallen keine unschönen Worte. Euch fällt sowas immer schwer sowas zu sagen aber ich bin der dumme, der auf RPs wartet und enttäuscht wird. Naja fuwiedersehen!
-----------------------

Booker.T Offline

The Bookerman

18.01.2003 19:56
#13 RE:So Freunde... Antworten

Schade das sich noch einer verabschieden will das ist nict so gut für die liger schade

Can you Dig it, SUCKAAAAAAAA ?!

I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time WCW CHAMPION SUCKAAAAA !!!

Sting Offline

The Dark Crow

19.01.2003 15:52
#14 RE:So Freunde... Antworten

Wir haben per AIM schon vor kurzer Zeit darüber gesprochen, Eisi,
und ich verstehe Dich vollkommen...
Wir haben auch schon über die Gründe gesprochen, und muss sagen, ich
versteh dich schon...
But NEVER SAY NEVER....we´ll see

Ich habe Dir auch per AIM etwas versprochen, und das werde ich auch halten,
und es wäre mir eine Ehre, das zu machen...
Du weisst, was Du mir dafür zukommen lassen musst, und dann hat das bei mir
allererste Priorität...

We´ll miss ya,

Mic

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

19.01.2003 15:56
#15 RE:So Freunde... Antworten

wieso postest du den gleichen Text bloß mit anderen Namen zweimal hin ?! Den gleichen Abschiedstext haste bei Körmi geschrieben, dabei kennt der dich nichtmal
-----------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz