Wir können heute freudig verkünden das am 13. Januar 2002 die WWEFW wieder gestartet ist. Wie ihr seht ist die Site nun fast fertig. Die Roster Pics kommen später noch on ebenso die Daten. Das Forum haben wir schon on gestellt damit ihr erste Herausforderungen stellen könnt um uns die Entscheidung für die erste Card leichter zu machen. Also viel Spass Leute !
Dürfen tust du fast alles, aber ich kann dich nur davor warnen!!! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
The Nature Boy Whooooooooooo ! Whooooooooooooooo ! Whooooooooooooo ! hat vor niemandem angst , wer sich mit dem GRÖSSTEN CHAMPION aller Zeiten anlegt , der wird merken das ich immernoch der Dirtiest Player in the Game bin ! Whoooooooooooo ! I´m The Nature Boy , Whooooooo ! And i´m your Commisioner AND 25 % OWNER of this company !
Naja, was soll ich zu der Liga sagen??? Naja, eins ist auf jeden Fall klar mit diesem tollen "Präsidium" (die mich ja alle net kennen *hust*) kann die Liga eigentlich nur ...nichts werden ne, mal Spaß beiseite, finds cool von Stüfan das er die Liga wieder aufgemacht hat.
Steiner , steiner , steiner , du grosser böser bubi du , du denkst du kannst das Ultimum besiegen , ich bin Perfekt , ich bin die Ganze Verdammte Show ich bin ROB VAN DAM ! You think your better than me ? That´s wrong cause I´m The Whole F´n Show , ROB VAN DAM !!!
selbstverständlich , ich will die liga auch zurück und das haben wir jetzt , nichts zu danken , gern geschehen . Whoooooooooooo ! I´m The Nature Boy , Whooooooo ! And i´m your Commisioner AND 25 % OWNER of this company !
Rob ich hobse mal Lustig durch die gegen Van Dam du denkst du bist das Ultimatum Lock @ me i am The Real Deal because i am Freakzilla the Master of Desaster!!! ALso komm mir besser nicht in die Quere!!!
Scotty , Scotty , you´re a looooser , every single wrestler can beat you , i´m much better than you , but i wouldn´t talk to trash like you , so if you want some ...come get some ! But remember i´m Mr. PPV ..ROB VAN DAM ! You think your better than me ? That´s wrong cause I´m The Whole F´n Show , ROB VAN DAM !!!
Jo Jo Jo im Sprücheklopfen bist du Groß aber im Ring werde ich dir zeigen wer die Hosen an hat denn du hast nie im Leben eine Chance gegen Big Poppa Pump!!!