so dann bin ich auch doch noch hier, ihr solltet mich fast alle bestens kennen Na dann, mal schauen was aus der WWE FW wird
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! This is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me and I'll make you Famous!
ex-cheffe...willkommen zürück..wir können ja jetzt sowas machen wie bei THE rock....das ist dein leben..aber das lassen wir mal...und taker...I WILL RIPP UR ASS OFF...ist nicht persönlich...aber...WHO'S NEXT?![
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
thx Leutz, freue mich natürlich bei euch zu sein und das mit der knappen Zeit wird schon gut gehen, Nachmittags lernen, Abends I-net Übrigens wie ist die richtige URL der WWE FW ??? also http://www.wwe-fw.de.vu funzt nicht immer bei mir
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! This is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me and I'll make you Famous!
ok thx! Das sieht so aus als ob lyocs nicht weitergeleitet werden möchte
Willkommen zurück Taker, hoffentlich muss ich das zum letzten Mal sagen! Wäre echt schade, wenn du nächste Woche schon wieder weg wärst, aber ich glaub dir einfach mal!!! Viel Erfolg hier!
BTW: Ja, irgendwie funzt der Scheiß nicht, F´N Lycos! PRESIDENT OF THE WWE-FW