Also Leute, ich bitte ab sofort keine OFF Postings mehr im Herausforderungs/Fehden Forum. Wenn ein paar OFF Postings im Thread enstehen, ist meist die Story im Thread kaputt. Daher bitte ich euch das zu unterlassen. Und wenn jemand sich einmischt in euren Thread, dann regelt das mit der betreffenden Person selber. Wenn ihr ihn darauf hinweist das er sich nicht einmischen soll, wird er es auch das nächste Mal nicht tun.
Danke! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
Das betrifft den Thread von Booker und zwar...der junge ist neu im FW...ja Leute er istn nOOb und deshalb bitte ich das nicht zu sehr ernst zu nehmen...er muss ja noch lernen
diese Regeln kommen mir bekannt vor, woher bloß Aber ist auf alle Fälle ne super Sache, off gimmick hat nichts in dem Forum verloren!
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! This is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me and I'll make you Famous!
ich glaub wir trashen hier gleich, schön wieder bei EUCH zu sein aber ist ein falsches Forum, bei WWEFW ist wieder zurück können wir ja weitermachen.
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! This is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me and I'll make you Famous!
jop ich bin noch neu bin erste mal in der fw.Chris Jericho hatt mich zu diesem weg gebracht und damit will ich mich direkt bei ihm bedanken.Und noch was eigentlich ist das hier auch ne super liga ist zwar meine erste aber so wie das aussieht auch nicht meine letzte.Und tut mir leid wenn ich noch einige fehler mach
*lol*..so schnelle hab ich es noch nie gesehen..liga auf und ein paar tage später zu...und mein account ist auch schon gelöscht obwohl es noch keinen neuen goldberg gibt..egal...deswegen muß ich jetzt hier anonym posten..ich hoffe das sich alle mal vor augen halten das hier alle sehr kindisch reagiert haben sowohl wrestler als auch das office
Halte dir vor Augen, dass Goldberg reserviert war und das auch im Roster stand! Wenn du dich trotzdem im Forum anmeldest bzw. in der Liga, denn nenne ich das kindisch, ansonsten, cya! PRESIDENT OF THE WWE-FW