Ich bin raus, ihr sagt ihr lasst euch nicht verarschen? Ich lasse mich das genau so wenig!!! Es ist euch doch scheissegal was hier passiert, ich laber jeden einzeln von euch über aim an und ihr wisst nicht mal was ich meine oder sagt gar nix...Ich habe mich für die angeblichen "Anschuldigungen" und die "Unruhe" sogar entschuldigt, doch auch darauf keine Reaktion! Ich nehm alles zurück, mir tut NICHTS leid! Gar nichts! Habe gemerkt, dass ich/wir Recht hatten mit allem! Lediglich für Zicke, den ich jetzt vielleicht enttäusch, tuts mir leid! Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm, er kümmert sich und reisst sich den Arsch auf!!! Das hier wird eine der Ligen mit der kürzesten History aller Zeiten, zumindest wenn ihr so weitermacht! Ich bin anttäuscht und stinksauer... cya RVD!!!
I Am The Showstoppa, The Main Event, The Icon! I Am The Heartbreak Kid Shawn Michaels!
halt mal deine Klappe. Wer hat die Show geschrieben ? WER HAT DIE BANNER GEMACHT ? WER STELLT SICH NERVIGEN USER wie DIR zu Rede ? ICH ! Halt mal die Luft an, was erwartest du ? Es gibt wichtigeres als FW, damn it. Aber zu wem sage ich das, ich sage es zu einem der von der Materie keine Ahnung hat. Und ich bin froh das du weg bist, was wollste noch hören ? Du hast deutlich bewiesen was für ein Arschloch du in Wirklichkeit bist, hast uns Betrug vorgeworfen und bist so FW geil und kannst nicht abwarten das mal ne Show nicht gleich on kommt. Auf solche lästigen User können wir verzichten! Aber du siehst NICHTS ein, NICHTS. Es ist nicht unsere Schuld das der Webmaster verhindert ist, können wir was dafür ? ANTWORT NEIN! Also reg dich ab, deine ganzen Behauptungen sind nur Anschuldigungen ohne grundliegende Beweise. Aber klar es ist auch einfacher andere anzumeckern, sie über AIM anzunerven und alles zu kritisieren. Und die CARD muss nunmal geändert werden wenn neue User dazu kommen aber zu wem sage ich das, zu jemanden der keine Ahnung hat. Glaub mir mit dieser Einstellung haste im FW nichts verloren, du kannst das in den billig Ligen weitermachen, aber nicht hier. Und glaubst du bekommst zu jedem ne Antwort ? Was sollen wir noch dazu sagen wenn du dich entschuldigt hast ?! NICHTS !!! Damit hatte sich das Thema erledigt ich sagte dir auch per AIM was passiert aber das reicht einen aufdringlichen User wie dich nicht. ICH HABE FERTIG! -----------------------
Noch einer , wer will noch gehen , wenn sich bis heute Abend 2 weitere Melden werde ich hier nichtmehr als Offizieller arbeiten , nein nicht nur das ich werde mit FW aufhören !! Ich mache 5 Monate FW , bald 6 Monate , Den nochmals NICHT IMMER HAT MAN ZEIT !! NICHT IMMER KANN MAN ANTWORTEN !! NICHT IMMER WILL MABN SICH UM SEINE LIGA KÜNMERN !!! Ich gebe mir hier alle mühe und das ist der dank , mir ist es mit viel arbeit gelungen sie Liga wieder zurückzubringen , ich habe sage und schreibe 19 members angeworben die ALLE schreiben wollten , das rsultat sieht man ja . 10 Abgänge oder noch mehr ! Ich investiere hier eine menge Zeit rede 3 Stunden lang mit Members um sie zu halten usw. , aber ich mach mich nicht zum narren ! Ihr enttäuscht mich , alle die nichts gesvchrieben haben für Raw enttäuschen mich , ich dachte es gäbe soetwas wie spass den ihr haben könntet doch dies sei nicht so . Ich werde mir einen neuen AIM Nick zulegen den nur wenige bekommen werden , heute Abend werde ich bekanntgeben ob ich noch im Fw weitermchen werde oder ob ich raus bin . Es fällt mir nicht leht doch wenn ich soetwas hier sehe könnte man förmlich heulen . Diese Liga war einst die Liga in der ich FDW lernte , in der ich meinen bekanntheitsgrad drastisch steigerte , diese liga bedeutete und beudetet mir sehr viel , mehr als die NWA , da ich nicht lange in der NWA war und in dieser Liga gross geworden bin . Heute Abend werde ich euch sagen ob ihr mich noch weiter im FW seht . Wir haben nun 17.00 Uhr um 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr gebe ich bekannt b ich weitermachen werde , ich bin echt entröäuscht von euch , von eich die nix geschrieben haben und von dir den auch ein wenig ....nunja eventuell sehen wir uns noch hier oder wir sehen uns noch per AIM , wenn ich aus dieser liga gehe oder se schliessen sollte werde ich meine Kurze FW Karriere an den Nagel hängen .
mit deiner Entscheidung hier hilfste aber damit bei, du spielst dich unnötig auf, regst dich künstlich auf. Komm auf den Boden der Tatsachen und aktzeptiere das es beim Webmaster ein Problem gibt. Wer das nicht aktzeptiert ist in meinen Augen ziemlich dumm! -----------------------
hbk ihrengwie biste ein bischen arg in rasch eund vorallem mit der kürzsten History ich glaube wenn ihr alle mit ziehen kann hier was entstehen und mich hat niemand über aim angelabert
halt mal deine Klappe. Wer hat die Show geschrieben ? WER HAT DIE BANNER GEMACHT ? WER STELLT SICH NERVIGEN USER wie DIR zu Rede ? ICH ! Halt mal die Luft an, was erwartest du ? Es gibt wichtigeres als FW, damn it. Aber zu wem sage ich das, ich sage es zu einem der von der Materie keine Ahnung hat. Und ich bin froh das du weg bist, was wollste noch hören ? Du hast deutlich bewiesen was für ein Arschloch du in Wirklichkeit bist, hast uns Betrug vorgeworfen und bist so FW geil und kannst nicht abwarten das mal ne Show nicht gleich on kommt. Auf solche lästigen User können wir verzichten! Aber du siehst NICHTS ein, NICHTS. Es ist nicht unsere Schuld das der Webmaster verhindert ist, können wir was dafür ? ANTWORT NEIN! Also reg dich ab, deine ganzen Behauptungen sind nur Anschuldigungen ohne grundliegende Beweise. Aber klar es ist auch einfacher andere anzumeckern, sie über AIM anzunerven und alles zu kritisieren. Und die CARD muss nunmal geändert werden wenn neue User dazu kommen aber zu wem sage ich das, zu jemanden der keine Ahnung hat. Glaub mir mit dieser Einstellung haste im FW nichts verloren, du kannst das in den billig Ligen weitermachen, aber nicht hier. Und glaubst du bekommst zu jedem ne Antwort ? Was sollen wir noch dazu sagen wenn du dich entschuldigt hast ?! NICHTS !!! Damit hatte sich das Thema erledigt ich sagte dir auch per AIM was passiert aber das reicht einen aufdringlichen User wie dich nicht. ICH HABE FERTIG!
Zitat Ende
Danke schön Brock für deine geistigen Ergüsse! Und nun frage ich alle Members? Verhält sich so ein Prez? Member beschimpfen die sich entschuldigen? Member rausschmeißen die garnicht gehen wollen nur Kritik übten?? Aber eigentlich kann man zu diesem Post nicht viel sagen außer... man dieser TYP hat kA von FW!!
Das oben war ich (alter The Rock) hab dat Gimmick gewechselt. So und Angle, lass Lesnar in ruhe, er tut alles was er kann. Und du wirst wohl auch zwei oder drei tage länger warten können, oder?
1st NWA Champion?? Man wen interesssiert es? Er soll in eine neutrale Liga komemn dann zeig ich dir was ich draufhabe! Nur weil du mich nicht kennst brauchst du net denken ich bin so ein dahergelaufener Pissa! Der einzige vor wem ich respektt in dieser Liga habe sind RVD und SCSA! Man sieht doch sogar an euren Trash post was ihr drauf habt! Okay bei RVD ist dies net der Fall ;)
Das führen einer FW Liga ist bei Leibe nicht leicht und man muss jedem danken, der es schafft! Diese Liga ist ersz seit sehr kurzer Zeit neu offen. DA gibt es halt mal Probs am Anfang. NA UND????
Seit froh, dass ihr hier nicht so viel schreiben müsst - RP mässig und das nur eine Show pro Woche ist. Da werdet ihr es doch auch mal verkraften können, wenn ne Show etwas später on kommt???
Ich mein FW ist FUN!!
Spass! Und den soll man haben und sich nicht voll reinsteigern, als ob es nichts anderes auf der Welt gäbe!!!
Denkt lieber darüber nach gute RP's zu machen und vielleicht mal Fehden und SL aufzubauen!!!
Dann kann auch was werden mit der Liga, aber die Offiz können nicht alles allein machen - SIE BRAUCHEN UNS DAZU!!!!
So - das musste jetzt mal raus!!
PS: Ich bin KEIN Offi hier - bevor das jemand denken könnt ...
ich trashe ??? LOOOOOOOOOOOOOOL! Zeig mir mal ein Thread wo ich trashe, ich musste hier die meisten Threads schließen vor Trash. Und vor wem du Respekt hast ist mir scheißegal, die leute dich mich ein bisschen besserkennen das ich ein sehr sehr guter FWler bin. Und dein Kommentar mit neutraler Liga, oh man wie dumm kann man sein ?! Willste damit andeuten ich habe meine Belt in den *** geschoben bekommen ? LOL wenn das so deine Meinung ist haste dir ebend viele Feinde gemacht in Sachen NWA! -----------------------