Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 1.874 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edge Offline

Grave Digga

20.01.2003 19:44
#16 RE:Mir reichts!!! Antworten

mein gott bist du eingeschrenkt! Ich kenn die NWa doch garnet! Ich hab noch nie von ihr gehört!
Aber ich sage dir mal was anderes... ich habe mich in Ligen anderer Klasse bewiesen.. wwf-x, wwffantasy... wweforever... oder CWP, frag mal da nach und mach mir dann ein Bild von mir! Denn die meisten kenne ich gut und glaub mir ich habe net so einen schlechten Namen im Biz! Ich habe Leute geschlagen wie GamePlay Chiny DF oder Stoneshock! Ich habe mir battles mit How HIgh geliefert.. und Junge frag dich um.. diese Leute sind die größten im heutigen Biz!!

I am your amerikan hero, your olympic champion, it's true .... it's damn true

Lita Offline

2 X-Treme

20.01.2003 19:45
#17 RE:Mir reichts!!! Antworten

will ja net meckern,aber übertreibt ihr es alle nicht?
ich meine,jeder trasht ma*oh gott wie schlimm,die welt geht unter...*
und jeder macht ma irgendwie n fehler,fehler sind menschlich,aber aus fehlern lernt man genau so,also jez benehmt euch alle net wie kinda,seit net nachtragend wie sau,vertragt euch und gut is
ich mein,wenn ihr es nicht für euch macht,machts wenigstens für Stefan,wenn nicht für Stefan,dann wenigstens für die paar guten seelen die noch etwas vom fw halten und zicke bzw RVD bitte fang du net auch noch an,bleib hier,denn die die jez gehen,ich mein,was soll das?seit ihr so schwach dass ihr euch probs net stellen könnt?sowas kann man doch klären,oda net?ich mein,ihr seit ja alle keine 5jährigen mehr,oder?
also,relax,calm down und beruhigt euch ma wieder.bitte.

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 19:53
#18 RE:Mir reichts!!! Antworten

super, du hast nen tollen namen im Biz, willste jetzt Geld haben oder von mir hören das du super bist ?! Fakt ist, ich kann nicht beurteilen ob du besser oder schlechter als ich bin, es gab kein Match von daher ist es schwachsinnig!
-----------------------

Lita Offline

2 X-Treme

20.01.2003 19:56
#19 RE:Mir reichts!!! Antworten

meine güte jez hört verdammt nochma auf mit dem scheiss!!hört auf,hier rumzuprollen,hört auf,hier andere ligen zu erwähnen,denn das brauchts immo am wenigsten und hört auf mit diesem kindischen getue!das is ja ätzend!!denk t ma an andere,an denen denen die WWEFW noch was bedeutet!

Christian Offline

20.01.2003 20:02
#20 RE:Mir reichts!!! Antworten

SO MIR REICHT ES JETZT AUCH! Entweder DU JANO und DU DIGGA ODER WIE AUCH IMMER HÖREN JETZT AUF MIT DIESEN VERDAMMTEN SCHEIßDRECK ODER ICH WERDE RVD FOLGEN UND EBENFALSS GEHEN!!!!!!!

I Come from Kitchener, Ontario, Canada!

The Undertaker Offline

20.01.2003 20:13
#21 RE:Mir reichts!!! Antworten

ey Jano aka Brock, jetzt siehst du was ich in 8 Monaten NWA als Boss einstecken musste, jetzt wisst ihr es endlich wie schwer es ist alle unter Kontrolle zu halten vorallem wie bei mir letztens über 30 user, es ist verdammt schwer sich bullshit anderer anzuhören und erhebt man als Cheff einmal das Wort, schon sind alle beleidigt, ich kann nur darüber lachen, ihr macht aus FW persönlichen KRIEG, ihr seid lächerlich und das sagt einer der AHNUNG hat damn it!!!

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me, and I'll make you Famous!

Christian Offline

20.01.2003 20:15
#22 RE:Mir reichts!!! Antworten

In Antwort auf:
ey Jano aka Brock, jetzt siehst du was ich in 8 Monaten NWA als Boss einstecken musste, jetzt wisst ihr es endlich wie schwer es ist alle unter Kontrolle zu halten vorallem wie bei mir letztens über 30 user, es ist verdammt schwer sich bullshit anderer anzuhören und erhebt man als Cheff einmal das Wort, schon sind alle beleidigt, ich kann nur darüber lachen, ihr macht aus FW persönlichen KRIEG, ihr seid lächerlich und das sagt einer der AHNUNG hat damn it!!!

Hey Taker ich weiß wie schwer es ist eine Liga zu leiten. Ich meine ja nur, mir geht dieser DRECk hier gewaltig auf die EIER! Echt überall sieht man diesen Streit der beiden und das stinkt mir!

The Undertaker Offline

20.01.2003 20:18
#23 RE:Mir reichts!!! Antworten

ich hätte am liebsten nur Stefan und Felix wie damals als Offiz und Leute wie Jano, Zicki, und alle anderen wieder als normale FW'ler zurück, das ist alles. Ich weiß dass auch Jano es mit Shows packen kann aber er ist einer der Menschen der vieles zu persönlich nimmt und aggressiv wird, ich bin eigentlich nicht anders aber kann mich unter Kontrolle halten, dennoch wäre es besser wenn dies alles Stefan und ein anderer oder so übernimmt, ansonsten wird die Liga an Streitereihen untergehen. Aber trotzdem, Jano kann ich verstehen und HBKs Ausraster hätte ebenfalls nicht sein sollen!

image]http://www.n-w-a.de/wwetaker.gif[/image]

Christian Offline

20.01.2003 20:21
#24 RE:Mir reichts!!! Antworten

Stimmt also 4 bzw. 3 Offis sind zu fiel sorry leude und jano du bist echt zu emotionsreich, also trete doch als offi ab und lass das doch von Dare und Stüfan machen.

Ist jetzt net böse gemeint aber ich meine so wäre es besser

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 20:40
#25 RE:Mir reichts!!! Antworten

also Taker hat schon Recht da er mich auch kennt. Da hat er wohl Recht, und ich jetzt weiß ich wie hart es ist. Ich erinner mich noch 2 Jahre zurück, da war alles viel einfacher, die User waren netter zueinander. Naja das FW Buisness hat sich wie das echte Wrestling ein wenig nach hinten gemacht. Und vielleicht sollten es doch Stüfan und Felix wieder machen wobei ersterer, naja momentan sieht es bei ihm schlecht aus!
-----------------------

The Undertaker Offline

20.01.2003 20:51
#26 RE:Mir reichts!!! Antworten

user waren netter und sie nahmen nicht alles ernst, heutzutagen will jeder jedem was beweisen, wie gut er ist dass er jeden schlagen kann, dass er der beste kenner im wrestling ist und das löst bei den matchenden meistens streit aus, fast überall ist jemand unzufrieden meckert, der Showwriter wird dadurch natürlich wütend da seine Arbeit sozusagen nicht geschätzt wird aber in meisten Fälle war es bei mir in der NWA ziemlich gut, die user kannten mich fast alle, vertrauten mir und es gab sehr gute Beziehungen und faire Entscheidungen daher kann ich mich wenig beschweren.

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

20.01.2003 21:00
#27 RE:Mir reichts!!! Antworten

Also dies ist nun definitiv der letze Post von mir

Vielleicht haben ja einige Leute recht , vielleicht sollte ich nur aus der liga gehen und nicht gleich die Ganze Karierre abhacken . Vielleicht sollte ich Jano diesen Triumph nicht gönnen und genau das werde auch auch nicht . Jano sagt dir der Name Chiny was ? Der Kerl kennt dich und hält sich für genauso ein Arschloch wie ich dich halte , kurz gesagt ich bin nurnoch in Chiny´s Liga !! Er versteht wie man Members behandelt oder Offizielle . Ich habe dixch auf die Igno List gesetzt damit ich mir dein dummes gelabbere nicht geben muss . Wir werden uns wiedersehen Jano und beim nöchsten mal besieg ich dich das schwör ich dir . Du hast mich 2 mal geschklagen , ich dich einmal ,da du zu blöd warst RP abzuschicken . Ich mache 5 Monate FW und bin fast so stark wie du Jano überleg mal wie das in 3-4 Monaten aussieht , vielleicht hast du dann angst , vielleicht willst du weinen , Jano ich freue mich auf den Tag wo ich dich besiege und du dumm aus der Wäsche schaust , Jackass ! Ich werde mit einem lachen zusehen wie du Jano hier nichtsvollbringen kannst , wie man hlrte hielten einige mich fr debn besseren Boss , woran das liegen mag . Wenn die wwefw schliesst ist das DEINE SCHULD JANO , DEINE SCHULD !! Übrigens wenn ihr wollt posaunt meinen neuen AIm Nick rm , wer was woill fragt Sicjkc oder eisi oder jabno die 3 haben meinen nick .

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

Bret "The Hitman" Hart Offline

The Hitman

20.01.2003 21:08
#28 RE:Mir reichts!!! Antworten

Ich wollte ja eigentlich nix mehr hier in der Liga schreiben, da ich ja offiziell gekündigt habe!
Aber da ich aus dem Roster noch nicht gelöscht wurde, und ich immer noch als Hitman ins Forum kann will ich noch mal kurz was loswerden!

Ich muss sagen, was hier in diesem Forum abgeht, das hab ich in meiner 3 jährigen FW noch niemals erlebt!!
Es geht sogar soweit, dass sich die Offiziellen im *off* Modus mit Schimpfwörtern befetzen!
Das soll hier nicht eine Kritik an die Führung sein oder so, nur solltet ihr mal nachdenken was ihr im Forum alles schreibt! Mein Vorschlag:
1. Besorgt euch einen, während Stefan weg ist das mit dem Web Design macht!
2. Schränkt das Office ein! Ich würde bei Jano und Stefan bleiben (Jano bringt sicherlich gute Shows hin!)
3. Akzeptiert etwas Kritik, auch wenn sie noch so nervt! Es gibt eine Grenze, ist klar, nur solltet ihr beim momentanen Stand der Dinge etwas flexibler sein!
4. Haltet die Member die noch da sind und der Liga die Stange halten (Kane, Undertaker, etc.)

Wäre nämlich schade wenn die Liga off gehen würde, aber ihr müsst einfach was unternehmen!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 21:10
#29 RE:Mir reichts!!! Antworten

Zicke, stüfan sagte mir du hättest beinahe geheult als wir damals die 25 Seiten raufschrauben wollten, weil du die eh nur knapp geschafft hättest. Und Bürschen, mit deinem letzten Post haste dich lächerlich gemacht, beleidigungen pur. Ich sage dir mal eins: Wie willste mich schlagen wenn du mit FW aufhörst ?! Lauter Widersprüche, ach komm...jeder aus der NWA weiß damn it das du mich nich schlagen kannst, scheiße jetzt bin ich auf dein Niveau, vergess das Goof!
-----------------------

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 21:11
#30 RE:Mir reichts!!! Antworten

@Bret: Endlich mal einer der noch normal denkt. Ich möchte mich entschuldigen was ich hier abgeliefert habe, STÜFAN SORRY !!!!!
-----------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz