Auf der Page findet ihr die Raw Card das kann eine Wahnsinn´s Jubiläum Show werden oder bzw. das wird eine Wahnsinn´s Jubiläums Show was für Hammer Matches ! Whoooooooooooo ! I´m The Nature Boy , Whooooooo ! And i´m your Commisioner AND 25 % OWNER of this company !
Auch wenn es kein Jubiläum ist, sondern eine Comeback-Show!
Eine Sache noch Jungz: Versucht euch an die RAW Offiziellen zu halten, denn brauch der Showwriter nachher nicht so viel umzuschreiben! DANKE schon im Vorraus! COMMISSIONER OF THE WWE-FW
Ups , mal wieder Real Wrestling mit FW vertauscht nunja dann wird die COMEBACK SHOW eben der Hammer ! Whoooooooooooo ! I´m The Nature Boy , Whooooooo ! And i´m your Commisioner AND 25 % OWNER of this company !
What? Die Card is da! What? Und wo steht Stone Cold... da wo er hingehört in den Main Event, what?! Und wer wird diesen gewinnen? Whaaaaaaaaat?! Die Frage stellt ihr euch? What? Das ist nicht euer ernst? Es ist klar, dass ich gegen Hunter Hearst Hirnlos gewinnen werde. Er ist eine Niete im Vergleich mit mir, dem Bionic Red Neak. Ich werde ihn den Käfig hoch prügeln, dann wieder runter und dann werde ich ihm in der Mitte des Ringes noch mal abfertigen und dann kann ich in aller Ruhe den Käfig verlassen, während er fertig am Boden liegen wird. And thats the bottomline cause Stone Cold said so!
oh man der kleine Ösi. Ganz einfach, bis Sonnabend 16.00 Deadline, du weißt doch was Sonnabend ist ? Genau das selbe wie Samstag Und am Sonntag ist die Show, wo ist das Problem ? -----------------------