So , da unser Roster schneller als erwartet gefüllt ist , wird bald die erste Card veröffentlicht , hier könnt ihr matchwünsche aüssern , wir werden diesen dann nachgehen und wenn möglich eure matches so booken wie ihr das wollt . Whoooooooooooo ! I´m The Nature Boy , Whooooooo ! And i´m your Commisioner AND 25 % OWNER of this company !
ich hätte gerne ein Match gegen den Lord of Slapass auch genannt The Undertaker ! You think your better than me ? That´s wrong cause I´m The Whole F´n Show , ROB VAN DAM !!!
Maul halten Steiner, du behauptest doch der beste zu sein, what ? Ja, du sagtest du wirst der nächste World Heavyweight Champion, what ? Was willst du mit Fehlgeburten wie Kane anfangen du Microwellen Wurst, what ? Du gegen mich, dann zeige ich dir was es heisst Scheisse zu labern denn keiner kann Stone Cold Steve Austin, den besten World Heavyweight Champion der WWE FW stoppen!!
Austin ich bin eine missgeburt ja aber nur aufgrund einiger unfähiger die wahrscheinlich immer gneauso betrunken waren wie du!!!! wie wäre es denn mit einem kleinen triple threat match???