Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 WWE-FW RAW
Ric Flair Offline

The Nature Boy

13.01.2003 19:46
Matchwünsche zu RAW Antworten

So , da unser Roster schneller als erwartet gefüllt ist , wird bald die erste Card veröffentlicht , hier könnt ihr matchwünsche aüssern , wir werden diesen dann nachgehen und wenn möglich eure matches so booken wie ihr das wollt .
Whoooooooooooo ! I´m The Nature Boy , Whooooooo ! And i´m your Commisioner AND 25 % OWNER of this company !

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

13.01.2003 19:51
#2 RE:Matchwünsche zu RAW Antworten

ich hätte gerne ein Match gegen den Lord of Slapass auch genannt The Undertaker !
You think your better than me ? That´s wrong cause I´m The Whole F´n Show , ROB VAN DAM !!!

Scott Steiner Offline

Big Poppa Pump

13.01.2003 19:51
#3 RE:Matchwünsche zu RAW Antworten

Ich will in meinem Ersten Match den Burned Up Littel Bastard Kane in einem No DQ everthing goes Match!!!

Bild Nr. 1 von Scott Steiner Bild Nr. 1 von Scott Steiner

Chris Jericho Offline

The King of the World

13.01.2003 19:56
#4 RE:Matchwünsche zu RAW Antworten

Für den King of the World bitte auch ein match was ihm gerecht vorkommt

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

13.01.2003 20:04
#5 RE:Matchwünsche zu RAW Antworten

Also mir ist egal gegen wen. Hauptsache ich kann so schnell wie möglich jemanden in den Arsch treten und den F-5 verpassen!
-----------------------

Eric Bishoff Offline

Easy E

13.01.2003 21:17
#6 RE:Matchwünsche zu RAW Antworten

Jungs...ihr bekommt alle eure Matches...die ihr wollt also kein Stress....I´m Easy E...I´am the Man und ich regel das
I´m back...I´am better than ever in the WWE-FW because I´am a 25 % Owner of that Company and you have to do what I SAY !! That´s me...Easy E...Eric Bishoff !!!

Stone Cold Steve Austin ( Gast )
13.01.2003 21:28
#7 RE:Matchwünsche zu RAW Antworten

Maul halten Steiner, du behauptest doch der beste zu sein, what ? Ja, du sagtest du wirst der nächste World Heavyweight Champion, what ? Was willst du mit Fehlgeburten wie Kane anfangen du Microwellen Wurst, what ? Du gegen mich, dann zeige ich dir was es heisst Scheisse zu labern denn keiner kann Stone Cold Steve Austin, den besten World Heavyweight Champion der WWE FW stoppen!!

Kane ( Gast )
13.01.2003 21:37
#8 RE:Matchwünsche zu RAW Antworten

Austin ich bin eine missgeburt ja aber nur aufgrund einiger unfähiger die wahrscheinlich immer gneauso betrunken waren wie du!!!! wie wäre es denn mit einem kleinen triple threat match???

FrEaK ShOw

Edge Offline

Grave Digga

13.01.2003 23:07
#9 RE:Matchwünsche zu RAW Antworten

Mr very cool Edge kann jeder haben, wer möchte!
But .. just be on the Edge

Never gonna stop me!! Be always on the edge!!

Triple H ( Gast )
14.01.2003 08:20
#10 RE:Matchwünsche zu RAW Antworten

Ich will den Peoples Motherf*cker The Crap im Ring haben. Ein scheiß normales Single Match will ich mit dem Bastard!

Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz