The Rock : Wowowowo , nice match , Y2J and Edge i´ll show you mypad , rauise the peoples eyebowrn , use a Nightstick and PUSH IT RIGHT INTO YOUR CANDYASS ! If ya smeellll what the rock is cookin´!
In Antwort auf: The Rock : Wowowowo , nice match , Y2J and Edge i´ll show you mypad , rauise the peoples eyebowrn , use a Nightstick and PUSH IT RIGHT INTO YOUR CANDYASS ! If ya smeellll what the rock is cookin´!
naja, ein bisschen am Englisch arbeiten z.B. nicht push sondern stick und dann gehts ja
sorry, wenn ihr jetzt böse wegen dem Datum seid, aber ich war mich echt net klar darüber
Yeah, Finisher Only Match... Gegen The Next Big Clown Brock Lesnar... Raw ist also wirklich der richtige Platz, diesem Goldberg Immitat die Sweet Chin Music in sein hässliches Gesicht zu hämmern!
I Am The Showstoppa, The Main Event, The Icon! I Am The Heartbreak Kid Shawn Michaels!
Austin...du denkst,du hättest gegen den Besten Wrestler der Verdammten Welt eine Chance?Da irrst du dich aber gewaltig!Du hast nie und du wirst auch nie eine geringe chance haben,gegen The Game zu gewinnen,Jack! Und bei Raw is War werde ich dir zeigen,wer wirklich in den Main Event gehört...und das The Game unaufhaltsam ist!
Pass auf du kleine dünne Tunte. Niemand wird The Next Big Thing stoppen, auch du Pisser. Erst werde ich dich als Legende zerstören und auseinander nehmen und dann die Imitation einer Legende, Bret The Shitman Hart! -----------------------
Wowowowowow... Lesnar, DU solltest jetzt mal schön die Frese halten! Geht das in dein mit Drogen vollgepumptes Hirn? Du bist nichts weiter als ein zu sehr gespushter Vollidot, so einfach ist das! Du wirst NIEMALS so eine Legende wie der HBK werden! Also halts Maul!
I Am The Showstoppa, The Main Event, The Icon! I Am The Heartbreak Kid Shawn Michaels!