Vince hat gesagt das wir die Offiziellen einbringen sollen...also wären des wohl eric bishoff, Shane und Vince oder ?! Würde mich ma interessieren da ichs für RP brauche...
Lesnar nicht nur du stehst mit einer angeblichen Legende im Ring , sondern auch ich , jedoch der Hitman wird spühren das Rob Van Dam die wahre Legende ist !
Bret...da sind wir mal einer Meinung...aber bilde dir dabei nichts ein,Jack! Auch wenn Austin keine Legende ist...du bist noch weniger eine!
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
Sag mal, Brock, bist du taub? Mach mich nicht wütend, der HBK hat gesagt, dass du dein verdammtes Maul halten sollst! Und, hey, dass der Hitman es mit dir nicht mehr aufnehmen kann, ist doch logisch: Denn nach Raw wird es niemand mehr mit dir aufnehmen können, weil der HBK dich zerstören wird! Ich werde dir den Arsch aufreißen, Lesnar! Du wirst nach der SCM froh sein, wenn du den Weg nach hause noch allein findest! Und dann wars das für dich, Lesnar!
I Am The Showstoppa, The Main Event, The Icon! I Am The Heartbreak Kid Shawn Michaels!
HBK, wo soll ich die Grußkarte "Gute Besserung, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Operation" hinschicken ? An welches Krankenhaus wirst du geliefert wenn ich dir in den Arsch getreten habe ? -----------------------