Na denkt jemand er könnte ebsser sein als ich ? The NEXT BIG THING ? Ich kann jeden nur raten mir aus dem Weg zu gehen und mir den WH Title frei zu übergeben. Wenn nicht werde ich euch Bitches zerstören !!! Niemand kann mich aufhalten, niemand kann mich stoppen. ich werde als ungeschlagener WH Champ Geschichte schreiben. Merkt euch das ihr Idioten, und mit Paul Heyman an meiner Seite wird mich keiner aufhalten. -----------------------
Brock Who??? Wer bist du eigentlich Bursche? Schön mal ein neues Gesicht zu sehen im Wrestling Business! Shane O´Mac wird ür dich ein Platz in der Ehrenloge organisieren, damit du auch bei der WWE-FW Show dabei sein kannst! Was hälst du davon? ... PRESIDENT OF THE WWE-FW
First off all: Ich bin BROCK LESNAR, die nächste große Sensation. Und spätestens wenn du am Boden liegst, wirst du wissen das der next World Champ dir nen F-5 verpasst hat
Und wenn dann reserviere zwei Plätze, für mich und meinen Manager, Paul Heyman! -----------------------
Mr. Lesnar, wie reden sie mit dem Besitzer dieser Company ... jetzt werden wir mal ernst, solltest du mir den F-5 verpassen geschweige mich nur ein Mal anfassen, wirst du suspendiert und findest deinen LesnARSCH auf der Strasse hinter der Halle wieder!
@Bret Hart: Siehst du Brock, dass ist eine wahre Legende! PRESIDENT OF THE WWE-FW
Bret, früher warst du der mächtigste Champ. Aber heutzutage kannst du es nicht mehr mit den neuen aufstrebenden Stars aufnehmen. Ich bin die nächste Legende, der nächste World Champ. Ich werde Geschichte schreiben indem ich ungeschlagen WH Champ werde. Und wenn du es nicht kapieren willst, muss ich dich aus dem Weg räumen! -----------------------
Shane O´Mac, du drohst mir ? Pass mal auf Freundchen. Niemand droht der nächsten großen Sensation. Du willst mich provozieren, gegen mich aufnehmen ? Gerne, ich verpasse dir gerne einen Tritt in den Arsch, koste es was es wolle. Wer sich mit mir anlegt, mich beleidigt, wird zerstört! -----------------------
ICH, der Präsident dieser Organisation drohe dir, mein FREUNDCHEN!!! Und sollte dir ein mal die Hand ausrutschen wird es dir mächtig leid tun, nächste große Sensation, denn dann würdest als nächster kleiner Rauswurf enden! PRESIDENT OF THE WWE-FW
Shawn ? Egal leidest wohl schon an Alterschwäche Shitman. EIn Zeichen dafür das deine Zeit vorbei ist, geh freiwillig oder ich werde dich übelst aus dem Weg räumen! -----------------------
Du mich aus dem Weg räumen?? Das ich nicht lache! Ich bin vielleicht nicht mehr der jüngste, und ja, vielleicht wird mich bald jemand aus dem Weg räumen, aber eins sag ich dir --> Sicherlich nicht so ein aufgeblasener junger möchte Gern Wrestler wie du!
@Bret: Egal, wie du mich nennen magst, ich weiß, du kannst diesem Next Big Sting ich meine Thing ein Ende setzen, zeig noch mal was du drauf hast Hitman!
Hart HArt Hart. Es ist schön zu sehen das du glaubst du könntest noch jemanden besiegen. Aber spätestens wenn du auf mich getroffen bist, wirst Du DER VERLIERER sein. Ich werde deine Karriere beenden.
Und Shawn O Bitch, halte dich raus du miese Tunte, sonst werde ich dir ein Asskick verpassen, von welchem du dich nicht mehr erholen wirst! -----------------------
Oh man Jericho! Warum bitte sollte ich gegen dich verlieren?? Du hast absolut 0 Hirn, und absolut niemand mag dich! Hast du dich noch nie gefragt wieso?? Ganz einfach Brock, die Fans stehen auf richtiges Wrestling, mit Superstars! Tur mir leid, aber davon bist du noch lange enfernt! Ausserdem stehen die Fans auf die "Alte Garde", und mit den Fans im Rücken werde ich dir EVER in den Arsch treten!