Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Herausforderungen/Fehden
Chris Benoit Offline

Crippler

15.01.2003 19:14
@angle Antworten

Milchbubi also ich brauche eine buttermilch wie du es bist zum warm machen also fordere ich dich zu einem Submission match heraus ! wie man dich kennt fängst du an zu weinen aber ich werde dir versprechen nicht zzu lachen , kleiner !

Regeln : der gewinner ist der der 2 Submission durchführen kann und den gegner zur aufgabe bringt!

Kurt Angle Offline

The Olympic Hero

15.01.2003 21:07
#2 RE:@angle Antworten

Wer will den da etwas von mir, wer will den da etwas von eurem Olympioniken, doch nicht etwa die Zahnlücke höchstpersönlich oder? Doch es ist die Zahnlücke.....

So you and I in an best out of three I quit match??? You, the so called best damn technical wreslter against your olympic hero? It's true! I accept!

YOUR OYLMPIC HERO HAS ARRIVED

IT'S TRUE, IT'S TRUE

Chris Benoit Offline

Crippler

15.01.2003 21:12
#3 RE:@angle Antworten

ok Milchsack , wir werden sehen wie du abkackst !
ach ja ich lasse dir keine Milchpause !

Kurt Angle Offline

The Olympic Hero

15.01.2003 21:15
#4 RE:@angle Antworten

eins ist gut an dem Match und das ist der Fakt das nach man nach dem Match deine Zahnlücke nicht mehr so bemerken wird, da du überhaupt keine Zähne mehr haben wirst!

IT'S TRUE, IT'S TRUE

Chris Benoit Offline

Crippler

15.01.2003 21:32
#5 RE:@angle Antworten

Angle wenigstens hab ich noch Haare auf den kopf und bevor du deine Hand hebst hab ich dich schon im Crossface !

Kurt Angle Offline

The Olympic Hero

15.01.2003 21:40
#6 RE:@angle Antworten

Das Kapitel Haare am Kopf ist doch wohl nicht dein ernst oder? Ich meine, gut ich hab keine aber das passt mir tausend mal besser als deine "leck mich doch am Arsch" Frisur.

Also ein Friseur und ein Zahnarzt wäre wohl das beste für dich und nicht ein olympischer Hero der dich in den Angle Lock zwingen wird!

IT'S TRUE, IT'S TRUE

Chris Benoit Offline

Crippler

15.01.2003 21:50
#7 RE:@angle Antworten

wers glaubt wird sehlich Michbubi , meine frisur is mein ding aber du hast nicht mal eine frisur Glatze !

Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz