Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Herausforderungen/Fehden
Seiten 1 | 2
Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

14.01.2003 18:42
#16 RE:Wer will verlieren ? Antworten

nicht Jericho sondern Lesnar

I´m Rob Van Dam , i´m The Best of The Best and die like the rest!!!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

14.01.2003 18:43
#17 RE:Wer will verlieren ? Antworten

du leidest echt an Gehinrstörungen, ich bin nicht Jericho PUNKASS!

Und mir egal ob die Fans dir in den Arsch kriechen, ich brauche solche Idioten nicht, ich habe Paul Heyman, und mit dem zusammen trete ich dir in den Arsch und verjage dich aus dem Buisness, DAMN IT!!!
-----------------------

Shane McMahon Offline

President/C.E.O.

14.01.2003 18:46
#18 RE:Wer will verlieren ? Antworten

Brocky... don´t do anything wrong or anything that you might regret later! If you attack me, whether in the MSG or outside... i will suspend you! And you´re out of this league! So you better don´t prove it, paaaaaaal!
PRESIDENT OF THE WWE-FW

Bret "The Hitman" Hart Offline

The Hitman

14.01.2003 18:47
#19 RE:Wer will verlieren ? Antworten

Was willst du mit Paul Heyman?? Der hat doch nichts drauf!
Du verstehst das nicht! Mit den Fans im Rücken wirst du mich niemals 3 Sekunden lang auf der Matte lassen!
Komme da was wolle! Denn die Fans werden mich wieder aufpushen, und dann wird mir wieder klar, gegen was für eine Ratte ich eigenltich wrestle, und dann wirds dir schlecht gehen!
Und du hast keine Fans im Rücken, ganz im Gegenteil! Und noch dazu bist du Strohdumm!
P.S. Ich war zu lange inner NWA ;-)

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

14.01.2003 18:50
#20 RE:Wer will verlieren ? Antworten

Shitman, ich brauche keine dämlichen Fans. Guck dir meinen Körper an, perfekt durchtrainiert, du hast keine Chance in einem Wrestling Match gegen dich. Dein Sharpshooter ist ein Witz, genauso wie dein Körper. Du bist nicht mehr geeignet fürs Wrestling!

Und Shane o Bitch, du halt deine Klappe, du legst dich mit Dimensionen an, wo du keine CHANCE hast!
-----------------------

Bret "The Hitman" Hart Offline

The Hitman

14.01.2003 18:54
#21 RE:Wer will verlieren ? Antworten

Nein du legst dich mit Dimensionen an, wo du dich besser Fern halten solltest!
What?? Du durchtrainiert? Hab ich da richtig gehört??
Hat Anabolika anscheinend doch die unangenehme Nebenwirkung der Gehirnverwirrung!!
Durchtrainiert ist ein Körper wie meiner! IN meinem Körper steckt harte Arbeit, in deinem stecken hunderte Pillen!

HBK Offline

The Heart Break Kid

14.01.2003 20:15
#22 RE:Wer will verlieren ? Antworten

@Hitmnan: Lass diesen Möchtegern Superstar doch labern, bei Raw wird der Sheriff ihm persönlich in den Arsch treten!

@Brock: Junge, was für einen Müll sabbelst du da? Du denkst du bist ein Superstar? Tut mir leid wenn ich lache Mister, aber du bist ne Witzfigur! So einfach ist das! Aus, Ende! Bei Raw werde ich dir die Sweet Chin Music in dein dämliches Gesicht hämmern und danach wirst du Ruhe geben! Lesnar, HBK is gonna kick your fat a$$!!!

I Am The Showstoppa, The Main Event, The Icon!

I Am The Heartbreak Kid Shawn Michaels!

The Heartbrak Kid... Large... And In Your Face... THE SWEET CHIN MUSIC!!!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

14.01.2003 20:37
#23 RE:Wer will verlieren ? Antworten

Wow, die zwei ehemaligen Feinde halten zusammen. HBK, ist mir egal was du sagst, fakt ist, du wirst den F5 bekommen und danach nicht mehr aufstehen wenn ich fertig mit dir bin. DU KANNST UND WIRSTMICH NICHT BESIEGEN!

Und Shitman, deinen Körper ? Wenn ich dich in die Finger bekomme wirst du nur noch winzig klein sein, ich werde dich zerstören BITCH also halt lieber deine dämliche Fresse
-----------------------

HBK Offline

The Heart Break Kid

14.01.2003 21:06
#24 RE:Wer will verlieren ? Antworten

Brock, was erzählst du da schon wieder?! Diese Drogen... du bist echt n armer Kerl. Mit Bret hatte ich meine besten Matches, das wird von deinen Gegnern wohl leider niemand über dich sagen können!? Das ist ja auch kein Wrestling was du da veranstaltest! Du solltest bei Raw sehr SEHR vorsichtig sein, die SCM erwischt dich schneller als du gucken kannst! Brock, shut your mouth!

I Am The Showstoppa, The Main Event, The Icon!

I Am The Heartbreak Kid Shawn Michaels!

The Heartbrak Kid... Large... And In Your Face... THE SWEET CHIN MUSIC!!!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

14.01.2003 23:29
#25 RE:Wer will verlieren ? Antworten

eher wirst du heulend am Boden liegen durch den F5 als das du mich besiegst mit dem Loser Move SCM!
-----------------------

GOLDBERG ( Gast )
15.01.2003 21:19
#26 RE:Wer will verlieren ? Antworten

hey Brock..du sagst über dich du wärst das NÄCHSTE große ding???..da hast du verdammt nochmal recht...du bist das NÄCHSTE ding auf meiner liste...und nach meinen sieg über dich werde ich fragen..WHO'S NEXT?!
WHO'S NEXT?!

Seiten 1 | 2
«« @angle
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz