Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Herausforderungen/Fehden
Seiten 1 | 2
Chris Jericho Offline

The King of the World

13.01.2003 20:47
A whole new Era of... Antworten

...ME....a whole new Era of CHRIS JERICHO BEGINS. Der frühere Intercontinental Champion ist wieder da und he is LARGER THAN LIFE !!!

Aber das ist nicht alles...euer King of the World hat auch einen Manager....aber dieser wird sich später vorstellen und ihr werdet nie im Leben drauf kommen wer auf meiner Seite steht...ich sage nur Vorteile...Vorteile und NOCHMALS VORTEILE !!!

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Eric Bishoff Offline

Easy E

13.01.2003 21:13
#2 RE:A whole new Era of... Antworten

Lieber Chris Jericho...wir sind alle auf deinen Manager gespannt...aer wird sicher ein Genie sein aber nicht so eines wie ich es bin...und mich bin einfach...the Better Man.
I´m back...I´am better than ever in the WWE-FW because I´am a 25 % Owner of that Company and you have to do what I SAY !! That´s me...Easy E...Eric Bishoff !!!

Kane ( Gast )
13.01.2003 21:24
#3 RE:A whole new Era of... Antworten

*off* yo Y2J HZW
ach ja wie haste die schrift in die mitte gebracht, mit center gehts nämlich net *gg* bitte helpen *lol*

*on* du willst eine ära starten mit einem manager, da lach ich doch....

FrEaK ShOw

Eric Bishoff Offline

Easy E

13.01.2003 21:46
#4 RE:A whole new Era of... Antworten

*off* jetzt einfach am anfang der HTML Codes ein < center > vor und am ende ein < /center >

*on*

Kane...du solltest so nicht mit einem der Top Stars der WWE-FW reden da er schließlich eine Legende ist wie du weißt also gebühre ihm respect
I´m back...I´am better than ever in the WWE-FW because I´am a 25 % Owner of that Company and you have to do what I SAY !! That´s me...Easy E...Eric Bishoff !!!

Chris Jericho Offline

The King of the World

13.01.2003 23:52
#5 RE:A whole new Era of... Antworten

Kane....du wirst nicht lachen wenn The New Era of the KING OF THE WORLD begonnen hat. I´m the first WWE Undisputed Champion...a Living Legend....das sagt schon alles ASSCLOWN !!! und son FrEaK wie du kann zurück in seine Ecke gehen...I´m the King of the World and YOU just live IN IT !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Ric Flair Offline

The Nature Boy

13.01.2003 23:57
#6 RE:A whole new Era of... Antworten

Chris Jericho bleib auf dem Teppich es gibt weit aus grössere Wrestler als dich , zur Living Legend fehlt dir noch etwas , jedoch bist du ein wichtiger bestandteil dieser liga was dich durch weitere erfolge vielleicht tatsächlich zur Living Legend bringen könnte .
Whoooooooooooo ! I´m The Nature Boy , Whooooooo ! And i´m your Commisioner AND 25 % OWNER of this company !

Chris Jericho Offline

The King of the World

14.01.2003 00:05
#7 RE:A whole new Era of... Antworten

WOHOHO der Nature Boy spricht zu mir...ich bin hier eine Legende...ICH WAR UND BIN....erster und letzter IC Champion der Liga und ICH habe DICH DAMALS BESIEGT !!! Den 16 FACHEN ASSCLOWN RIC FLAIR !!!

Ric Flair Offline

The Nature Boy

14.01.2003 00:12
#8 RE:A whole new Era of... Antworten

Auch ein Blindes Huhn findet einmal ein Korn , Jericho !
Whoooooooooooo ! I´m The Nature Boy , Whooooooo ! And i´m your Commisioner AND 25 % OWNER of this company !

Chris Jericho Offline

The King of the World

14.01.2003 14:16
#9 RE:A whole new Era of... Antworten

Tz...trotzdem du wirst nie ein Problem für mich werden...dich werde ich besiegen wann immer ich will..das ist kein Prob für mich...den King of the World

Eric Bishoff Offline

Easy E

14.01.2003 14:52
#10 RE:A whole new Era of... Antworten

Wohoho ganz ruhig Riccy...wir wollen ja nicht das dir was passiert...irgendwelche Schlaganfälle oder sowas. Du solltest Chris Jericho nicht so anmachen. Du bist gesittet genau wie er und ihr solltet euch respektieren und ihr wisst. Wenn ihr ärger macht...seit ihr gefeuert

Danke für euer Verständis aber es ist nur zu eurem besten...

Ric Flair Offline

The Nature Boy

14.01.2003 14:57
#11 RE:A whole new Era of... Antworten

Easy E ! Whoooooo du kannat mich nicht feuern da mir 25 % der Liga gehören , duz kannst mich nicht feueren denn ich bin THE NATURE BOY ! WHOOOOOOO

Eric Bishoff Offline

Easy E

14.01.2003 15:01
#12 RE:A whole new Era of... Antworten

Nein Riccy...ich habe auch nicht vor dich zu feuern...wir sind doch freunde aber denk an dein herz...lass den King of the world am besten in frieden ansonsten könnte es schlimm für dich enden...

Stone Cold Steve Austin Offline

The Rattlesnake

14.01.2003 15:53
#13 RE:A whole new Era of... Antworten

Was muss Stone Cold hier hören.
Der King of World is back in Biz, What?!
Ja hier bin ich.
Und dann muss Stone Cold Steve Austin sich noch das scheiß Homogelaber von Easy E anhören. War der nicht mal in dieser nWo, What? In der selben Gruppierung die Stone Cold Steve Austin zerstört hat, What? In der Gruppierung die 100% Asswhoop zu spühren bekommen hat. Ja da war er. Und deshalb mag ich dich nicht. What?!
Und Wen ich nicht mag, dem geht es schlecht.
Aber du hast Glück, es gibt hier Personen die ich noch weniger mag als dich Bitchhoff, what?! und das ist dein verdammtes Glück Jackass!!!

Ric Flair Offline

The Nature Boy

14.01.2003 15:57
#14 RE:A whole new Era of... Antworten

Guen Tag , Steve , ich hoffe auf Gute Zusammenarbeit dann gubt es 100 % WHAT ?! Asswhooping on Y2J , Whoooooo !

Stone Cold Steve Austin Offline

The Rattlesnake

14.01.2003 16:02
#15 RE:A whole new Era of... Antworten

Oh Hell Yeah!
Das wird es geben. und danach folgen noch drei Sachen...
First, a cold beer for Stone Cold!
Second, 100% asswhooping on Ric Flair!!!
and then, one more cold beer for Stone Cold!

Seiten 1 | 2
Finally..... »»
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz