Ich setze mal für diese kleine Bitch den Satz fort, den sie nicht zu Ende führen konnte aus Dummheit oder was auch immer. Finally... THE GAME IS BACK AND BETTER THEN EVER!!!!!!!!! Also am Montag werde ich dir in der Mitte des Ringes den Pedigree verpassen. Aber nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur wei du es bist, werde ich noch einen Nachsetzen. Ich werde dich zerstören Punkass! Jetzt kommt von dir bestimmt... Bla Bla Bla du kannst mich nicht besiegen, ich bin The Rock ich bin der Peoples Champ. Vielleicht bist du der Peoples Champ, aber du bist auch The Peoples Asshole und du wirst auch der erste sein den The Game zerstört haben wird. Bei Raw is War wird der Celebral Assassin zum ersten mal zuschlagen, aber das wird nicht der letzte Mal sein, ich werde Woche für Woche wieder kommen und einen mehr ins Krankenhaus schicken. Denn ich bin The Worlds Dangerous Man, ich bin The Game. Ich war der erste der diesen Y 2 Shitpunk den Undisputed Titel abnehmen konnte, dass habt ihr Pissasses nie geschafft, weil ihr nur Loser seit und es nicht drauf habt!