Sirenen Ertönen in der Halle und Rote Laser schwenken hin und her als aus den Boxen hämmert "Holla if you Here me?" und Scott Steiner auf die Auftrittsrampe kommt die Fans in der Halle Rasten förmlich aus bei dem Anblick vom Genetic Freak!!! Dieser Bleibt noch mals steht und Flext erstmal seine Peaks!! Dann mcht er sich auch schon auf de Weg in den Ring wo er auf ein Turnbuckle steigt und sich von den Fans feiern läst!!! Nun verläst er auch wieder den Turnbuckle und fordert ein Micro was er auch umgehend bekommt!!!
Scott Steiner: Ihr wist wer ich bin und das was man über micht sagt!!! Und ich sag euch eines es stimmt ich bin The Real Deal Thriller auch kurz genannt Freakzilla und ich bin hier in dieser Liga nur für eine sache um mir den World Heavyweight Titel zu sichern und nichts anderes!!! Und jeder der mir bei diesem Vorhaben in den Weg kommt lernt den Real Big Bad Booty Daddy kennen und das nun geht an alle meine Freak hier in der Halle!!! " Big Poppa Pump is Your Hook up and the Next World Heavyweight Champion Hollay if you Here me???"
Mit diesen Wörtern ertönt auch wieder das Theme von Scott Steiner und dieser verschwindet wieder im Backstage Bereich!!!
What ? Stone Cold Steve Austin versteht nur Bahnhof, what ? You think your the best Superstar in the WWE and the next World Heavyweight Champion ? What ? Is that exactly whach'you sayin' ? Me and you, one on one in that very Ring and I'm gonna show you who the jackass is, what ?