Herzlich Willkommen Shawn , ich hoffe deine rückenverletzung ist wieder vollständig genesen sodass du 110 % Prozent geben kannst . Whoooooooooooo ! I´m The Nature Boy , Whooooooo ! And i´m your Commisioner AND 25 % OWNER of this company !
Super der alte Heart Break Kid ist zurück , ich möchte dich Stylen und Provilen sehen Shawn nach deiner Sweet Chin music ! Whooooooooo Whoooooooooooo ! I´m The Nature Boy , Whooooooo ! And i´m your Commisioner AND 25 % OWNER of this company !
Shawn Michaels?Du bist auch nur ein Narr...der sich mit...den Mächsten...der Dunkelheit anlegt!...Auch du...wirst bald ein Opfer...des Undertakers sein!
The Asshole, The Idiot, The stupids Wrestler of all Time Shawn Michaels is here. Der King of The World begrüßt dich herzlich und sagt...
YOU WIlL NEVER....E.E.E.E.Ever be a Living Legend in this Company so wie Y2J Chris Jericho weil...ich bin einzigartig I´M THE KING OG THE WORLD...and HBK Shawn Michaels...just live in it junior...
Herzlich Willkommen in der WWE-FW Shawn...ich freue mich sehr dich hier zu haben genau wie meine Partner und ich hoffe du zeigst uns wieder Leistungen...Leistungen und natürlich...Leistungen