Man setzt die schei* Show ins Forum! Weil, wenn ich ehrlich sein darf ich traue euch echt net zu dass ihr sie im laufe der nächsten Woche on bekommt! Alle die dafür sind hier reinposten!
also jetzt reicht es mir mal Leute! Die Show ist fertig und was kann ich dafür wenn der Webmaster aufgrund eines VOrfalles der euch alle nichts angeht verhindert ist ?! BRingt es euch um einen Tag zu warten ? Die einzigen die unprofessionel zeigen seid ihr!!! Ihr postet hier: "Bla bla stell sie ins Forum" Nehmt euch ein Beispiel am Taker, der kann locker bis morgen warten und sagt ist kein Problem. Aber ihr nörgelt hier rum, das finde ich ziemlich ungerecht. SO das wars! -----------------------
was ist los? das ist eure erste show, ihr seid zu 4t im ofice... und kriegt die show nicht mal rechtzetig online? warum meckert ihr dann jeden an, der sein rp vielleicht mal nicht rechtzeitig hinbekommt? sicher, dass die show fertig ist???
I Am The Showstoppa, The Main Event, The Icon! I Am The Heartbreak Kid Shawn Michaels!
NEIN! Dass war es bestimmt net! Man seit net Woche wurde kaum was an der Page gemacht! Ihr verändert die Card x mal! Ist der professionel? Ihr uppt kleinigkeiten aber Wrestlerbios lässt ihr einfach weg! Und was würde passieren wenn es die Show im Forum nachzulesen gebe? Wollt ihr nochwas von unprofessionel hören? Man ihr geht echt mit dem besten Beispiel voran! Office trasht den Board voll, dann kommt ein Post dass alles anders sein soll, trash aufhören soll, was glaubst du wer noch auf euch hört? Unprofessionel ist auch eure Wrestlervergabe! Dass TB gleich wieder geht war doch jedem außer euch bekannt! Dass Dieser Kurt geht, weil ihm KUrt AUFGEZWUNGEN wurde, komisch! Man was ist hier in der Liga los???????
wenns dir nicht gefällt dann geh doch ANGLE! SOlche Kommentare regen mich auf. DU hattest wohl noch nie Liga denn was du redest ist die größte scheisse die ich je gehört habe. Und die CARD wurde garnicht geändert nur erweitert aber das scheint in deinem Spatzenhirn nicht reinzugehen! -----------------------
da hat edge (oder sollte er nicht längst kurt angle sein?!) recht! tut mir für zicke leid, komm mit ihm echt super aus, aber so hab ich da nicht mehr lange lust drauf... die leute hauen hier einer nach dem anderen ab und ihr habt euch sowieso gleich mal die MEler gesichert... Y2J, RVD, Brock... mal gespannt, ob da die shows geercht verlaufen und das BESSERE rp siegt, nicht das des offices. und jetzt will ich diese verdammte show lesen! hab leider nicht jeden tag zeit dafür, und schließlich solltet auch ihr die termine einhalten! und am WE ists eben am besten!!!
I Am The Showstoppa, The Main Event, The Icon! I Am The Heartbreak Kid Shawn Michaels!
wigesagt, wenns dir net pass dann verschwinde, solche user brauchen wir nicht die für Unfrieden sorgen wie du hier uns deutlich beweist. Auf solche User die nur rummeckern und motzen können wir gerne verzichten! -----------------------
Also langsam regt mich das hier jetzt auch auf. Ja wir sind 4 Leute im Office ABER es kann nur einer die HP bauen und das ist SHANE !!! nicht ich...nich Brock und nich RVD. Ist das so schwer zu verstehen ?! Und das Shane einen Vorfall hatte was im privaten Bereich passiert ist ist ja wohl zu VERSTEHEN und so ne Aussage das wir die Show erst garnicht on kriegen ist ne Frechheit. Wenn ihr es alle so haben wollt dann macht es SELBER. Ihr meint hier alles besser zu können und meint alles wäre unprofesionell dabei ist die HP schon voll in der Arbeit. Die Wrestler Bios werden geschrieben und der Rest der HP wird auch weitergeführt. Wir vom Office haben auch mal anderes zu tun und nicht nur immer die Liga aber das scheint hier keiner zu verstehen denn sonst würdet ihr nicht son Aufstand machen wegen eines Tages.
bitte..... so brauchst du mir net zu kommen! Dass Shane private was dazugekomemn ist, ist was anderes, was noch keiner gesagt hat! Und dass man net den ganzen tag nur für FW was tun kann ist mir doch eh klar! Aber würdet ihr eure Zeit net mit Spammen verbringen wäre die Liga weiter!!!
Angle wenn du lesen könntest....wüsstest du das Brock es schon erwähnt hat aba anyway. Und das mit Spammen müsstest du auch mitbekommen haben, das sich das geändert hat und jetzt macht ihr wegen EINEM SCHEISS TACH hier so ne Welle.
na gut, wenn dieser eine tag egal ist, werd ich euch bei gelegenheit mal dran erinnern... ihr braucht hier trotzdem keinen eurer members beleidgen oder so, immerhin schreiben WIR die RPs. und das sogar rechtzeitig!!! es ist ja wohl kkene problem, diese schei** show einfach ins forum zu setzen, oder?! dann können wir sie alle schön lesen und sind zufrieden! aber wenn ihr jetzt jeden rauswerfen wollt, der mal kritik äußert, könnt ihr bald alle vier 10 wrestler selber spielen... dann ist hire bald ganz schnell niemand mehr!?