Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Fragen an die WWE-FW!
Seiten 1 | 2 | 3
The Rock Offline

The People´s Champ

19.01.2003 22:29
#16 RE:SHOW!!!! Antworten

hey angle mach net so en wind, kommt die show halt mal en tag später is doch scheiß egal

Chris Jericho Offline

The King of the World

19.01.2003 22:32
#17 RE:SHOW!!!! Antworten

Wir wollen hier niemandem rauswerfen HBK. Wir wollen es nur ordentlich machen und die Show auf der Homepage online setzen und nicht im Forum. Wir sind keine Forum Liga wo jede Show reingeposted wird. Geduldet euch mal und macht uns jetzt auch noch keinen Stress. Wir arbeiten schon so gut wie es geht an allem. Nur müsst ihr uns nicht drängen etwas zu machen. Gebt uns Zeit und wir machen es zu eurer Zufriedenheit so gut wies geht und das DAUERT !!!

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

19.01.2003 23:58
#18 RE:SHOW!!!! Antworten

Digga und Den , von euch zwei hätt ich das nicht erwartet . Echt , also sowas , die Roster Biographien werden wie Y2J erwähnte nachgeschrieben , sie werden on kommen , aber euer Nörgeln hilft euch und uns nicht weiter . So und nun wegen der MEler besetzung .....WAS WAR IN DER CWP ?! Ja Shane hatte Triple H , Eric Bischoff Kevin Nash usw. alsao meckert nicht rum in der CWP wart ihr auch zufrieden und die Page wurd bevor die liga pausierte 2 Wochen fast nicht geuppt . Ganz zu schweigen von manchen Members die sich ne ewigkeit nicht meldeten und dann plötzlich wieder lust auf das FW bekamen , nichtwahr digga . Wenn jemand hier unprofessionel ist dann ihr . Y2J und ich waren schon in der Liga bevor sie hier neugestartet wurde , als ihr nichtmal die liga kanntet , Brock war auch dort , er war Kurt Angle , ausserdem gäbe es diese Liga garnicht wenn es mir nicht gelungen wäre Shane zu übereden die Liga wieder on zu stellen .
Ausserdem wurde jeder der für Raw kein RP schrieb rausgeworfen , da keiner Entschuldigt war das er nix geschrieben hatte . Ich bin echt Sauer , also sowas und dann zu meinen wir wären unprofessionell ...gut das Brock sagte das ihr zwei abhauen sollt ist nicht korrekt , ihr seid 2 gute member , ich verstehe mich gut mit euch beiden EIGENTLICH zumindest . Es haben viele nix geschrieben , sowas nenne ich unprofessionell . Wegen dem Spammen , das war ich , ich sagte es war nicht korrekt und höre damit auf und VERDAMMT NOCHMAL ICH HAB DANACH NIMMER GESPAMMT !! Wer was loswerden will soll es sagen , ich kann auch anders und bin schlecht drauf , was auch an diesem thread liegt also immer raus damit !

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

HBK Offline

The Heart Break Kid

20.01.2003 00:29
#19 RE:SHOW!!!! Antworten

erstens mal: was interesiert mich hier die CWP? ich dacht wir wären in der wwefw?! na ja. ich lasse mich hier auf jeden fall nicht von allen seiten zulabern und sagen, dass ich ja auch abhauen kann! wenn euch das so scheissegal ist, dann feuert mich! ein wort und ich bin weg!
so, dann kann ich oder können wir nen scheiss dazu, dass 9 leute nix geschrieben haben! sagt denen das, kackt die an aber spielt nicht die großtigen chefs, denn zur zeit seid ihr die für mich nicht. auch wenns mir leid tut, dass so sagen zu müssen. also, es liegt an euch

PS: war NICHT als repressung oder sonstwas gemeint! garantiert nicht, aber jemand hat es so aufgefasst. hab mich evtl falsch ausgedrückt, sorry dafür!!!

I Am The Showstoppa, The Main Event, The Icon!

I Am The Heartbreak Kid Shawn Michaels!

The Heartbrak Kid... Large... And In Your Face... THE SWEET CHIN MUSIC!!!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

20.01.2003 00:36
#20 RE:SHOW!!!! Antworten

Also ....tut mir leid das ich das jetzt sagen muss aber du hast Keine Ahnung . Also owas is Erpressung , wenn du gehen willst dann geh , jedoch müssen wir uns von dir nichts gefallen lassen . Da is man mal nen Tag Off und ihr springt hier im Dreieck , wir klären die Sache per Aim , ich schliesse diesen Thread jetzt !

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 12:20
#21 RE:SHOW!!!! Antworten

ich habe den Thread wieder geöffnet damit später Shane selber dazu was sagen soll, und ich hoffe ihr kapiert es endlich.

-----------------------

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

20.01.2003 15:00
#22 RE:SHOW!!!! Antworten

Lass gut sein , ich habe die Sache mit den beiden geklärt , lass uns die Sache vergessebn und weitermachen !

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 15:05
#23 RE:SHOW!!!! Antworten

nö du hast es geklärt, ich habe hier davon aber noch NICHTS im Forum gesehen das unsere zwei es eingesehen haben!
-----------------------

HBK Offline

The Heart Break Kid

20.01.2003 15:41
#24 RE:SHOW!!!! Antworten

so... ich habe gehört, dass es durch diesen thread hier offenbar "ubruhe" in irgend einer art und weise gegeben haben soll. das war nicht unsere absicht und es hat mich sonst niemand angesprochen, aber unsere absicht war es lediglich, die show endlich lesen zu können, weil wir uns verdammt nochmal darauf gefreut haben!!! so,RVD war der einzige, der mir das über aim gesagt hat, und wenn ers nicht wäre, wär ich hier vielleicht schon länst weg! auch ich lasse mich nicht verarschen, man kann es auch übertreiben! wenn Y2J, lesnar oder sonstwer was zu meckern hat mit uns/mir, sollen sie es uns/mir gefälligst selbst sagen! also, damit alle zufrieden sind und alles läuft, wie es laufen soll:
ich entschuldge mich hiermit, dass ich unruhe in die liga gebracht habe! es tut mir leid, das wollte ich nicht, es war nur mein wunsch die show lesen zu können. so, jetzt solltet ihr zufreiden sein, ihr hattet also recht...

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

20.01.2003 16:11
#25 RE:SHOW!!!! Antworten

Zwischen uns zweien ist die Sache schon ne weile gegessen , ich hoffe du bleibst deuine gründe die duz mir per aim sagtest kann ich nahvollziehen , ich hoffe du bleibst . Die Liga kann nicht nochmehr abgänge verkraften , noch so 2 gute leute wie dich und angle zu verlieren sollte nicht einkehren .

HBK Offline

The Heart Break Kid

20.01.2003 16:20
#26 RE:SHOW!!!! Antworten

ja RVD ich weiss. an dir liegts nicht, dass weisst du auch. jetzt wart ich mal was die andere offis zu sagen haben... hoffe da kommt bald mal was.

Rhyno Offline

20.01.2003 18:12
#27 RE:SHOW!!!! Antworten

Der show sollte Lange Raus Sein Wenn der Show nicht am donnerstag Kommt Bin ich Hier Raus

The Gore Is Coming

Edge Offline

Grave Digga

20.01.2003 18:48
#28 RE:SHOW!!!! Antworten

sory RVD, die Sache ist mit dir geklärt, aber nicht mit BROCK!

Verdammt man, was soll ich denn ansehen??? DAs du keine Kritik vertragen kannst! Hab ich schon längst!
Dass du dich nicht anders als mit Beleidigungen wären kannst? Hab ich auch schon gemerkt!
Dass du keine Ahnung von der Leitung einer Liga hast.. sieht doch auch jeder!
Und falls du auf eine Entschuldigung wartest! Vergiss es!
Und wie man sieht habe ich mir meine´n Aussagen recht behalten!
in diesem Sinen Brock... man ... sprachlos...

I am your amerikan hero, your olympic champion, it's true .... it's damn true

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 18:56
#29 RE:SHOW!!!! Antworten

erstmal hättest du dich schon lange als Angle im Forum anmelden können, einfach oben ausloggen und dann nochmal nue anmelden aber hey, lieber andere anpissen!

Ich habe keine Ahung ? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! Super Witz!!!! Ich habe meine Aufgabe gemacht, habe Show fertig geschrieben, wenn manche User wie ihr es nicht hinbekommt alle Rps zu schreiben dann seid ihr schuld dran. Ich habe meine AUfgabe gemacht und ihr pisst uns an. In keiner anderen Liga z.B. NWA ist es vorggekommen das solche Leute wie ihr die Führung belästigt mit "Stell die verdammte Show im Forum on" etc. Was nehmt ihr euch eigentlich für ein Ton raus ??? In der NWA würde sowas nie passieren da die User sich an Regeln halten und sowas wie Courage haben. Und wenn ihr sowas nicht habt, tut ihr mir leid!
-----------------------

Edge Offline

Grave Digga

20.01.2003 19:29
#30 RE:SHOW!!!! Antworten

Brock.. jetzt lass ich mich auf deiN NIveau runter.. vorsicht alle dies lesen.. auf sein Niveau heißt soviel wie bescheuert, aggressiv und hirnlos...

Brock du biste der letzte Wichser der mir in diesem Biz begegnet ist! Erstens bist du ein großkotz und ein eingebildeter Sack! Weil du in einer hinterwelts Liga Chmap wurdest geht mir am Arsch vorbei!
UNd ich verwette mein Arsch drauf dass du im real life ein kleiner abgefuckter Angsthase bist, der von jedem verarscht wird.. und hier, mein freund, lässt du deine ganzen Aggressionen aus!

Was fürn Grund haste bitte RVD so anzugehen?? Er hat versucht hier ruhe zwischen den Members und Office zu bringen! Bist du ihm dafür dankbar?? Nein, du entlässt ihn glöeich weil er nicht deiner meinung ist! Man Zicke hätte alles für diese Liga gegeben und dass soltl ihr wissen! Und ihm uist es zu verdanken dass diese Liga überhaupt aufgemacht wurde!! Er lebt für diese Liga und seine FW Karriere stirbt mit dieser Liga!
Und bevor ihr Brock so mächtig ins Schutz nimmt, macht mich fertig, sagt ich bin ein Arsch aber haltet an RVD fest! Denn wenn er geht, geht die Liga spätestens ne Woche drauf!
Was nimmt sich dieser Arschloch eigentlich raus einen Offi einfach so zu feuern?? Und aus welchen Grund eigentlich? Weil er wollte dass die Liga weitergeht!

I am your amerikan hero, your olympic champion, it's true .... it's damn true

Seiten 1 | 2 | 3
ähhmmm »»
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz