das war auch nur deswegen gesagt worden von mir weil ihr alle meint er tue dies
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me, and I'll make you Famous!
Da bin ich anderer Meinung... er schleimt sich nicht ein, sondern er scheint seine Position (und zwar die auf, unter, hinter Steph ) auszunutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, und um seine Idee durchzubringen... Ist das astrein und okay? Nope! Würden 99% der Menschheit genau dasselbe tun? Jope!
In Antwort auf: Da bin ich anderer Meinung... er schleimt sich nicht ein, sondern er scheint seine Position (und zwar die auf, unter, hinter Steph ) auszunutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen, und um seine Idee durchzubringen... Ist das astrein und okay? Nope! Würden 99% der Menschheit genau dasselbe tun? Jope!
noch so einer der HHH für alles verantwortlich macht. Leute, ihr sagt immer das er es angeblich machen soll aber gibt es dafür BEWEISE ?! NEIN ! War jemand von uns schonmal Backstage bei einer WWE Show und kann darlegen das es so abläuft ?! NEIN ! Also haltet euch mit solche AUssagen zurück das sich HHH nur weil er mit der Tochter des Chefs zusammen ist sich selber hochpusht, ich möchte mal darauf verweisen das sie sehr lange schon zusammen sind und vor ein paar Monaten hat HHH noch sehr sehr oft gejobbt. Aber hey, er hat sich sogar für den BRooklyn Brawler hingelegt, ich möchte mal einen Austin, Rock oder sonst wen sehn der sowas macht. Keiner würde es tun!!! -----------------------