Ich suche ein geiles Gif Bild, welches ich hier im Forum unter meinen Namen setzen kann. Die beiden bei Mocking Bird sind ja nicht wirklich das wahre.... THE BIG RED MACHINE DESTROY EVERYTHING
ich kann selber welche aus Videos machen, ich muss mal schauen ob ich in meiner WWE Sammlung paar Kane Videos habe, dann kann ich vielleicht was rausschneiden. Versprechen kann ich aber nix
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me, and I'll make you Famous!
hmm komisch aber ich kann tatsächlich kein einzig gutes Kane Video auf meiner Festplatte finden, *schäm* sonst hab ich so viel..... Na ja, wenn mir jemand sagt wo ich ein Titan Tron von Kane downloaden kann, dann ist das kein Problem. Bei Kazaa ist nix zu finden.
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me, and I'll make you Famous!
Ich weiß,sind net hammer pics...hatte aber nix besseres von mir aufm rechner:
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
cool die site ist wieder on, ich dachte sie wäre für immer geschlossen!
sind da einige Mitarbeiter oder nur dieser Denis aka Cyclone ? Na ja egal, er meinte ja dass er die Seite offline stellte weil er auch nicht das nötige Geld für den Server mehr hatte. Anyway, freue mich sehr dass die site wieder da ist