Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Fragen an die Members!
Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

18.01.2003 17:20
Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

Also ich starte nun die 2. Umfrage und zwar geht es um die Title . Wie wir alle bemerkt haben ist der Cruiserweight Title immomnt ziemlich unnütze , ich habe mir überlegt entweder den Gürtel abzuschaffen bis Cruiserweightler eintreffen oder ihn durch den European Title zu ersetzten da um diesen auch Schwergewichtler antreten dürfen . Ich würde gerne eure Meinung darüber Wissen sollen wir..

1)Den Cruiserweight Title durch den European Title ersetzten
2)Alles so belassen wie bisher
3)Den Cruiserweight Title vorrübergehend einstellen

Würde mich über eure Antwort freuen

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

The Undertaker Offline

18.01.2003 17:23
#2 RE:Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

ich sage mal ganz klar raus weil 1) kaum einen interessiert der CW belt und 2) es wird sowieso nicht viele CW's geben, daher lohnt sich ein EU oder TV belt viel mehr

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me, and I'll make you Famous!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

18.01.2003 17:33
#3 RE:Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

joah das stimmt schon , doch es werden nicht alle um den Undisputed Title oder Intercontinental Title mitmischen können , das Roster ist stark besetzt und so werden einige wohl nie einen Titleshot erhalten . Title sind zwar nicht sonderlich wichtig , aber Erfolge sollten schon da sein . Es ist zwar noch der Hardcore Title da , doch Hardcore ist auch nicht jedem seine Sache . Aber vielleicht wäre es wirklich das Beste den Title einfach abzuschaffen . Nunja mal die Meinung der anderen hören , wir das Office werden uns danach richten . Danke für deine Meinung Taker .

Scott Hall Offline

Bad Guy

18.01.2003 17:53
#4 RE:Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

ich wäre dafür den CW Belt durch den TV bElt zuersetzen

The Bad Guy

Chris Jericho Offline

The King of the World

18.01.2003 18:05
#5 RE:Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

Also ich bin auch dafür das der CW Title abgeschafft wird und durch den European Title abgeschafft wird weil dann haben auch Leute die nicht so viel naja ich sag mal Ahnung haben vom FW Chancen auf Titel haben...

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

18.01.2003 18:43
#6 RE:Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

Zicke was soll das ? WIr haben besprochen den CW abzuschaffen udn erstmal keinen neuen Titel zu bringen, jetzt startest du hier einfach eine Umfrage, kansnte mir bidde mal erklären was das soll ?
-----------------------

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

18.01.2003 18:50
#7 RE:Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

ich denke das wir uns eher nach der meinungen der members richten sollten , kommt besser an .

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

18.01.2003 18:57
#8 RE:Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

die user sollten dazu auch alle mal ihr RP schreiben
-----------------------

Gast
19.01.2003 12:23
#9 RE:Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

nur weil ich net eingeloggt war habt ihr mein posting gelöscht?oder weil ich die wahrheit gesprochen habe???

Chris Jericho Offline

The King of the World

19.01.2003 12:35
#10 RE:Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

Scheinst ja wohl auch was zu verbergen zu haben wenn du dich nicht eingeloggt hast...du kannst des mitm User Name schreiben....aber da scheint sich wohl jemand für seine Meinung zu verstecken und nur weil 3 Leute jetzt gegangen sind heißt es nich das die Liga auseinander fällt

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Booker.T Offline

The Bookerman

21.01.2003 10:36
#11 RE:Cruiserweight - European oder nichts ? Antworten

Also ich bin auch für 1)wenn noch keine dafür in der liga ist warum soll der dann nicht abgeschafft werden?Also ich stimme auch ganz klar das der ersetzt werden soll!

Can you Dig it, SUCKAAAAAAAA ?!

I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time, I´m the 5 Five Time WCW CHAMPION SUCKAAAAA !!!

Umfrage »»
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz