Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Fragen an die Members!
Chris Jericho Offline

The King of the World

18.01.2003 15:59
Umfrage Antworten

Also hiermit möchte ich eine Umfrage starten und zwar wegen eines Müllforums/ Graveyard Forums

Das soll heißen das dort halt zerstörte Topics hinkommen und dort stehen bleiben oder halt Sehr gute Topics hinkommen z.B. von Fehden damit man halt mal an sowas erinnert wird...oder so halt. Aber hier geht es hauptsächlich um die zerstörten Topic denn die kann man nicht im Fehden Forum so stehen lassen da sie ziemlich im Weg stehen. Euch bleiben zwei Möglichkeiten

Ja (mit einer Begründung warum ihr das Forum wollt)

oder

Nein (mit einer Begründung warum ihr dieses Forum nicht haben wollt oder sagt halt das die Überflüßigen Topics einfach gelöscht werden sollen )

VOTE NOW !!!

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

The Undertaker Offline

18.01.2003 16:36
#2 RE:Umfrage Antworten

ich finde sowas braucht man überhaupt nicht, man sollte einfach nicht trashen und immer bei Thema bleiben dann wird auch nichts geschlossen!
Übrigens halte ich viel mehr von wenn ein WWE Forum eröffnet und das Trash Forum gelöscht wird!

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me, and I'll make you Famous!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

18.01.2003 17:16
#3 RE:Umfrage Antworten

bin mit dem Undertaker einer Meinung , WWE Forum ja wär ne Idee oder überhaupt ein Forum wo man über Ligen diskutiert

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

The Rock Offline

The People´s Champ

19.01.2003 18:47
#4 RE:Umfrage Antworten

In Antwort auf:
ich finde sowas braucht man überhaupt nicht, man sollte einfach nicht trashen und immer bei Thema bleiben dann wird auch nichts geschlossen! Übrigens halte ich viel mehr von wenn ein WWE Forum eröffnet und das Trash Forum gelöscht wird!

<-- hat selbe Meinung

Chris Benoit Offline

Crippler

19.01.2003 19:07
#5 RE:Umfrage Antworten

ich stimme auch mit nein !
sihe meinung von RVD

Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz