Also hiermit möchte ich eine Umfrage starten und zwar wegen eines Müllforums/ Graveyard Forums
Das soll heißen das dort halt zerstörte Topics hinkommen und dort stehen bleiben oder halt Sehr gute Topics hinkommen z.B. von Fehden damit man halt mal an sowas erinnert wird...oder so halt. Aber hier geht es hauptsächlich um die zerstörten Topic denn die kann man nicht im Fehden Forum so stehen lassen da sie ziemlich im Weg stehen. Euch bleiben zwei Möglichkeiten
Ja (mit einer Begründung warum ihr das Forum wollt)
oder
Nein (mit einer Begründung warum ihr dieses Forum nicht haben wollt oder sagt halt das die Überflüßigen Topics einfach gelöscht werden sollen )
ich finde sowas braucht man überhaupt nicht, man sollte einfach nicht trashen und immer bei Thema bleiben dann wird auch nichts geschlossen! Übrigens halte ich viel mehr von wenn ein WWE Forum eröffnet und das Trash Forum gelöscht wird!
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me, and I'll make you Famous!
In Antwort auf:ich finde sowas braucht man überhaupt nicht, man sollte einfach nicht trashen und immer bei Thema bleiben dann wird auch nichts geschlossen! Übrigens halte ich viel mehr von wenn ein WWE Forum eröffnet und das Trash Forum gelöscht wird!