Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Fragen an die WWE-FW!
Seiten 1 | 2
Kurt Angle Offline

The Olympic Hero

17.01.2003 22:41
Sorry Leute Antworten

naja, was soll ich sagen, die meisten hier kennen mich ja und wissen das ich eigentlich einer bin der immer Rps writet sofern es irgendwie geht, aber irgendwie hab ich jetzt nach beinahe 2 Jahren FW keinen Bock (und öfters auch keine Zeit) mehr dazu.
Dazu kamen auch die gewissen Umstände in den letzten Wochen und auch Monaten, sogar Jahr. Ich meine nur die wenigstens wissen durch was ich alles durchmusste in den vergangenen Monaten (Krebs meiner Sis, Unfall meiner Freundin, 16 Stunden Arbeit blablabla.

Klar, ich weiss das mir das FW spätestens in ner Woche auch schon wie Sau abgehen wird, aber ich mach mal den Sprung und sagte ich trete zurück, weiss nicht ob ich es wirklich lebenslange schaffe, aber ich brauch ma wirklich Zeit um alles nachzudenken, in der letzten Zeit zieht das Leben einfach zu schnell an mir vorbei.

Sorry an Jano und Stefan, ich wollte mit Angle hier mal was neues probieren und dann "kündige" ich schon vorm ersten Match, ich weis das ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber ich kann eben nicht mehr anders.

Big Thx vorallem an Alex, du weist ja wegen dir hat das FW Fieber überhaupt bei mir beginnen zu leuchten, aber sorry das ich das jetzt sagen muss aber mir wäre am liebsten das es nie ne NWA gegeben hätte, denn sonst wäre der Abschied jetzt nicht so schwer.

Lange "Rede", klarer Sinn, ich werde die Liga bzw. allgemein das FW ma für ne Zeit verlassen, wie lange weis ich noch nicht, aber wird schon ne gewisse Zeit werden, denk ich ma.
Ich hoffe ich bin hier trotzdem jetzt nicht der Arsch, sondern weiterhin herzlich willkommen, mir fällt die Entscheidung ja selbst schwer.

Also cYa
euer Holzi/Körmi/Manuel

PS: Ihr müsst was drauss machen, die Liga hat Potenzial!

YOUR OYLMPIC HERO HAS ARRIVED

IT'S TRUE, IT'S TRUE

Stone Cold Steve Austin Offline

The Rattlesnake

17.01.2003 22:44
#2 RE:Sorry Leute Antworten

Sehr Schade das du gehst. Ich will jetzt hier keinen Roman schreiben. Wir werden ja noch so weiter per AIM labern.
ciao Holzi!!!!

Triple H Offline

The Game

17.01.2003 22:45
#3 RE:Sorry Leute Antworten

Das ist wirklich schade,Holzi...wir kennen uns zwar nicht so gut...wir haben nur ab und an mal ein bisschen gechattet...es hat spaß gemacht...schade das du aufhörst...du warst ein wirlich TOP FW'ler...und ich glaube,so denken auch andere...du warst der beste RVD Player,den ich je gesehen habe...aber Real Life geht vor...ich hoffe,nochmal was von dir zu hören...wünsche dir aber alles gute im weiteren Leben.

see ya

MfG. TB

I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD!

You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever!
This Game is not over, it is just beginning!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

17.01.2003 22:47
#4 RE:Sorry Leute Antworten

Super Körmi! Das haben wir u.a. den Herr Austin hier und Nash der Liga zu verdanken...ist wigesagt deine Entscheidung, und das nur wegen einer Lapalie...anyway goodbye...hoffentlich kommste zurück! Ich hoffe du weißt was du tust!!!

cYa Mr. Ausnahme
-----------------------

Kurt Angle Offline

The Olympic Hero

17.01.2003 22:51
#5 RE:Sorry Leute Antworten

Ach Jano das kotzt mich jetzt an, und damit sag ich es dir auch schon zum 50.mal WEDER KEMMI NOCH SVEN SIND SCHULD! Die Lage war jetzt etwas beschissen und hat vielleicht noch das i Tüpfchen dazu gegeben aber Schuld ist keiner daran!

Wenn wer dran schuld ist dann ist es das Leben selbst, ich meine niemand konnte damit rechnen was passieren wird.

IT'S TRUE, IT'S TRUE

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

17.01.2003 22:53
#6 RE:Sorry Leute Antworten

mich kotzt es auch an das du erst dich anmeldest, mich heute Abend im AIM ansprichst und sagst: "Ich schreibe kein RP, kannst dich bei Kemmi bedanken." Toll!
-----------------------

Kurt Angle Offline

The Olympic Hero

17.01.2003 22:58
#7 RE:Sorry Leute Antworten

is ja wirklich toll von dir was du jetzt ablässt, auf gut deutsch kann es dir ja SCHEIßEGAL sein ob ich in der Liga bin oder nicht.... klar, ich würde am Anfang auch angepisst sein wenn ich mich anmelde und nach nich ma ner Woche wieder aufhöre, aber schließlich wollt ich nicht mal in die Liga hier, vergisst das nicht!
Du, Zicke und Kemmi habt mich mehr oder weniger hier hereingepresst, ich hab von Anfang an gesagt wen dann nur mehr als RVD, aber ihr habt mich ja unbedingt als Angle haben wollen, da man nen guten Angle schwer findet.... man findet ihn wirklich schwer, denn auch ich kann anscheinend mit dem Angle Gimmick nicht umgehen.

IT'S TRUE, IT'S TRUE

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

17.01.2003 23:05
#8 RE:Sorry Leute Antworten

mir geht es nicht ans, klar, bin ja nur ein Boss hier *kopfschüttel*
-----------------------

Triple H Offline

The Game

17.01.2003 23:12
#9 RE:Sorry Leute Antworten

Jano...Holzi hat sich doch entschieden...er macht ersteinmal eine Pause...ich glaube was er durchgemacht hat,hätte der ein oder andere bestimmt nicht verkraftet...jeder andere hätte wohl schon länger mit dem FW aufgehört...aber nun hört Holzi auch auf...jeder hier sollte es respektieren,da es seine entscheidung ist!

I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD!

You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever!
This Game is not over, it is just beginning!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

17.01.2003 23:17
#10 RE:Sorry Leute Antworten

du sei mal ganz ruhig, du hast von ALL DEM was eben passiert ist, KEINE AHNUNG! Also sei mal lieber ganz ruhig!

Und wer sag das ich nichts respektiere ? Ich habe das oben geschrieben das ich einverstanden damit bin!
-----------------------

Chris Jericho Offline

The King of the World

17.01.2003 23:17
#11 RE:Sorry Leute Antworten

Schade das du gehst Holzi....damit ist leider ein guter Member weg aber du bist hier immer willkommen

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Edge Offline

Grave Digga

17.01.2003 23:24
#12 RE:Sorry Leute Antworten

Naja zu der geschichte oben sag ich nichts!! Da enthalte ich mich vollkommen!
Erwähnen möchte ich nur, dass man über AIM viel sagen... und wenn ich so die posts von Brock anseh... hmmm...naja!!

Aber warum ich Poste... ich würde mich LIEBEND gern für Angle melden, und ich glaube mit mir würdet ihr auch einen einiger maßen guten bekommen!
Kurt ist mein LieblingsGimmick! btw ich hab noch mit RP net angefangen, also wäre ich froh wenn ihr mir antworten könntet!

Never gonna stop me!! Be always on the edge!!

Chris Jericho Offline

The King of the World

17.01.2003 23:25
#13 RE:Sorry Leute Antworten

Das müsste klar gehen Edge da die Liga grade ers gestartet hat und noch nicht viele Sl´s stehen...müsste klar gehen...ich halte ihn dir mal frei...

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

17.01.2003 23:26
#14 RE:Sorry Leute Antworten

wenn du für morgen noch ein RP mti Angle schreibst, kannste ihn gerne haben bzw. übernehmen!
-----------------------

Chris Benoit Offline

Crippler

17.01.2003 23:26
#15 RE:Sorry Leute Antworten

ich finde es sehr schade angle !
also ich sag dir gleich auf zu hören ist sau schwer weil man ein verlangen hat

Seiten 1 | 2
«« ähhmmm
New Names »»
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!