Gut Edge...dann schreibe du für morgen ein Angle RP damit wir des dann aufnehmen könne...eher gesagt unser Brockyboy da Lesnar auch einverstanden ist geht das okay
cya holzi wir reden über aim , ich hoff wir verlieren nicht den kontakt , ich werd versuchen das man RVD nicht vergisst ! Und Digga sorgt dafür das man Angle nicht vergisst , also das is einzig und allein deine Sache ich will dir nicht reinreden
dass du gehst Holzi weiß ich ja seit Montag oder war es Dienstag ? Anyway, ich muss hier nix sagen da du schon alles weißt was ich zusagen habe, bist und bleibst one of my best I-net friends ever
PS: Eins muss ich noch sagen, isch bin der Alex
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me, and I'll make you Famous!
Oh man es wird immer beschissener, erst schließt die NWA, dann geht Holzi und wer geht dann? etwa ich............. Ich weiß es nicht ob ich bleibe oder gehe aber ich bin mal positive für die wwefw. Also hoffe körmi das wir dich irgendwann mal wieder sehen. Ciao Big´Manu und wir sehen uns ja heute vielleicht