Denkst du etwa,nur dir gehen die Bitch Brothers auf den Senkel? Nein, da irrst du dich!Sie gehen auch mir auf den Senkel!
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
ist schon lustig anzuhören was einige Jackasses hier von sich reden! Ich bin der einzige der Kane versteht und den in und auswendig kennt, genauso wie andersrum! Wir können viel Schmerz vertragen, ein Schmerz von dessen ihr keine Ahnung habt, das ist mehr als nur ein normaler menschlicher Schmerz. Ich kann euch nur raten da rauszuhalten oder ihr werdet eines Tages zu spüren bekommen was es heisst richtig leiden zu müssen.....DEADMAN WALKING......
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me, and I'll make you Famous!
Kane...warum sollten wir hier abhauen? Wir sind welche der besten Wrestler hier!Wir sind nicht so,wie du und dein Bruder!Wir sind keine Verlierer wie ihr!Und du kannst deinem Bruder schonmal viel Glück für SmackDown! wünschen...denn dort wird er von The Game zerstört!
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!
ihr beiden backpflaumen könnt nix und werdet es nie können ! und kane du glaubst ich habe angst vor dir oder Taker?? ICH HABE VOR NIEMANDEN ANGST KLAR BACKPFLAUME !