Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 WWE-FW RAW
Seiten 1 | 2
Vince McMahon Offline

Vice President

15.01.2003 21:56
WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

Hallo Leute!

Da wir in der letzten Tagen, viele neue User bekommen haben, wollen wir ihnen noch eine Chance geben sich bei RAW zu beweisen. Daher sind drei neue Matches hinzugekommen, diese werden ganz einfach vor der eigentlichen Card gerutscht. SO sieht sie dann aus. Die neuen Matches habe ich fett geschrieben.

Triple Threat Match - Simon Diamond vs Chris Benoit vs Bookert T - Referee: Jimmy Corderas

Single Match - Goldberg vs Batista - Referee: Teddy Long

Single Match - The Undertaker vs Kevin Nash - Referee: Tim White

Danach folgen die Matches die schon vorher auf der Card standen. Ich hoffe die neuen User nuten ihre Chance.

Und nochmal, die RPS sollen bis Samstag, 16.00 Uhr bei mir abgegeben werden.

----------------

I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!

Chris Benoit Offline

Crippler

15.01.2003 22:05
#2 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

is ok

Chris Jericho Offline

The King of the World

15.01.2003 22:06
#3 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

Werde es Booker sagen damit er bescheit weiß...

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Kevin Nash Offline

Big Sexy

15.01.2003 22:06
#4 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

Alles klar

The Undertaker Offline

15.01.2003 22:50
#5 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

Big Evil Red Devil gegen Big Unsexy...hmmm das wird interessant

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
This is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me and I'll make you Famous!

The Undertaker Offline

15.01.2003 22:54
#6 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

ach ja, so nebenbei, die Refs für die Matches fehlen, würde vorschlagen das Ganze nochmal updaten auf der site damit es übersichtlicher ist oder im Forum genaustens posten mit Refs und allem drum und dran.
Ansonsten ne coole RAW Card

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
This is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me and I'll make you Famous!

Kevin Nash Offline

Big Sexy

15.01.2003 22:56
#7 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Big Unsexy

Das wird mehr als interessant, auch noch mal für dich BIG SEXY wird dir so in den Arsch treten dannach weist du nicht mal mehr wie du heißt!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

15.01.2003 23:10
#8 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

jo stimmt referee´s fehlen , nunja morgen werden sie feststehen , chaut morgen auf der page vorbei , is bestimmt dann alles geuppt .

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

Vince McMahon Offline

Vice President

15.01.2003 23:33
#9 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

Danke Taker, hatte ich glatt vergessen. Ich werde das Shane nochmal gleich schicken. Morgen wird die ganze Card mit Refs drum herum auf der Page stehen. So gegen 14.00 ! Aber ich habe sie hier nochmal aufgeschrieben!
----------------

I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!

GOLDBERG ( Gast )
16.01.2003 00:55
#10 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

kaum ist ex-cheffe hier muß er auch gleich was aussetzen..da bricht der ex webmaster wieder einmal durch...ich finds geil das ich ein match hab..batista...was für eine machsine...das wird geil

WHO'S NEXT?!

WHO'S NEXT?!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

16.01.2003 02:21
#11 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

Neulinge brauchen ihre Chance , wenn ich richtig informiert bin kenne ich weder dich noch batista bin äusserst gespannt auf eure ausseinndersetzung , also jungs let´s rock !

Simon Diamond Offline

Simonizer

16.01.2003 14:54
#12 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

Simon Says its cool, Dann werde ich mal mein Debüt früher geben als erwartet und einige meiner Probleme werden gelöst !!

GOLDBERG ( Gast )
16.01.2003 15:58
#13 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

ich war super.crazy in der nwa....und hätte bei sunday revolution mein erstes match gehabt..ein neuer rekord..eine liga schließt vor meinen ersten kampf..wenn das nicht was zu bedeuten hat..*lol*
WHO'S NEXT?!

WHO'S NEXT?!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

16.01.2003 17:21
#14 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

Achso ich war dort Lance Storm zu deiner Info .

Triple H Offline

The Game

16.01.2003 17:42
#15 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!! Thread geschlossen

Und ich war da Big Poppa Pump,Scotty Steiner

I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD!

You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever!
This Game is not over, it is just beginning!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz