#1WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!!
Thread geschlossen
Hallo Leute!
Da wir in der letzten Tagen, viele neue User bekommen haben, wollen wir ihnen noch eine Chance geben sich bei RAW zu beweisen. Daher sind drei neue Matches hinzugekommen, diese werden ganz einfach vor der eigentlichen Card gerutscht. SO sieht sie dann aus. Die neuen Matches habe ich fett geschrieben.
Triple Threat Match - Simon Diamond vs Chris Benoit vs Bookert T - Referee: Jimmy Corderas
Single Match - Goldberg vs Batista - Referee: Teddy Long
Single Match - The Undertaker vs Kevin Nash - Referee: Tim White
Danach folgen die Matches die schon vorher auf der Card standen. Ich hoffe die neuen User nuten ihre Chance.
Und nochmal, die RPS sollen bis Samstag, 16.00 Uhr bei mir abgegeben werden.
---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
#5 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!!
Thread geschlossen
Big Evil Red Devil gegen Big Unsexy...hmmm das wird interessant
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! This is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me and I'll make you Famous!
#6 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!!
Thread geschlossen
ach ja, so nebenbei, die Refs für die Matches fehlen, würde vorschlagen das Ganze nochmal updaten auf der site damit es übersichtlicher ist oder im Forum genaustens posten mit Refs und allem drum und dran. Ansonsten ne coole RAW Card
LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL! This is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen! Try me and I'll make you Famous!
#9 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!!
Thread geschlossen
Danke Taker, hatte ich glatt vergessen. Ich werde das Shane nochmal gleich schicken. Morgen wird die ganze Card mit Refs drum herum auf der Page stehen. So gegen 14.00 ! Aber ich habe sie hier nochmal aufgeschrieben! ---------------- I´m Vince McMahon, damn it ! And you will have No Chance In Hell !!!
GOLDBERG
(
Gast
)
#10 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!!
Thread geschlossen
kaum ist ex-cheffe hier muß er auch gleich was aussetzen..da bricht der ex webmaster wieder einmal durch...ich finds geil das ich ein match hab..batista...was für eine machsine...das wird geil
#11 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!!
Thread geschlossen
Neulinge brauchen ihre Chance , wenn ich richtig informiert bin kenne ich weder dich noch batista bin äusserst gespannt auf eure ausseinndersetzung , also jungs let´s rock !
#12 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!!
Thread geschlossen
Simon Says its cool, Dann werde ich mal mein Debüt früher geben als erwartet und einige meiner Probleme werden gelöst !!
GOLDBERG
(
Gast
)
#13 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!!
Thread geschlossen
ich war super.crazy in der nwa....und hätte bei sunday revolution mein erstes match gehabt..ein neuer rekord..eine liga schließt vor meinen ersten kampf..wenn das nicht was zu bedeuten hat..*lol*
#15 RE:WICHTIG !!! Upgedatete RAW CARD ! Wichtig für die neuen Members !!!
Thread geschlossen
Und ich war da Big Poppa Pump,Scotty Steiner
I'M THE GAME BECAUSE I'M THAT DAMN GOOD! You see, pain is just temporary. But The Game, The Game is forever! This Game is not over, it is just beginning!