So jetzt melde ich mich mal ordentlich zum Wort, hier meine PPV Bewertung für den Rumble! Zum ersten mal in der Geschichte konnte ich alles vorher ahnen und richtig tippen, auch wenn ich gestern meinte es ist ein unglaublicher Event mit vielem was man nicht ahnen könnte, habe ich mich geiirt, hier genau meine Noten zu den Matches!
Big Show vs. Brock Lesnar
Ich tippte hier klar auf ein Sieg von Lesnar, bitteschön war richtig und natürlich sowas von klar! Das Match war verdammt langweilig, langsam, wenig Verbissenheit, einfach Müll ehrlich gesagt! Note 6!
Dudleyz vs. Storm/Regal
Auch hier tippte ich ganz klar auf Dudleyz, wieder recht gehabt! Ein Match welches typisch war, nix besonderes auch das Ende klar und deutlich, langweilig! Note 5!
Torrie Wilson vs. Dawn Marie
Hier ebenfalls richtig getippt, klar dass die Gewinnerin Torrie sein würde und Fehde damit sowas wie beendet! Meiner Meinung nach das aller schlechteste und langweiligste Match in der Geschichte der WWE, schöne Damen, geile Ärsche, aber kein Wrestling! Note 6!!!
HHH vs. Steiner
Hier tippte ich eigentlich auf HHH, aber habe gestern mehrfach behauptet dass es doch ein DQ sein wird, dies ergibt auch ne Logik! Das einzig positve waren HHHs rote kurze Hosen, sehen richtig Schick aus, passen zu ihm sowie zum PPV! Ansonsten ein verdammt beschissenes Match von Steiner sowie von HHH! Steiner war noch schrecklicher als alle dachten nur seine Suplessen konnte er rüberbringen, sonst garnix, übrigens beschissener Outfit! HHH zeigte außer 3 Neckbreakers auch garnix, einfach Enttäuschung, das Ende noch ekelhafter, nur da brachte er sein Heel gimmick mit dem Sledgehammer gut rüber, basta mehr kann ich dazu ehrlich nicht sagen, sehr schlimme Ringleistungen! Note 5- !!!
Angle vs. Benoit
Hier tippte ich ebenfalls richtig, Angle sieger ist klar weil er bei WM unbedingt ja auf Brockyboy treffen muss *kotz* Dies war aber mit abstand das Beste Match des Abends auch wenn ich beide nicht leiden kann. Wie erwartet viele Suplessen, Konter rund um die Uhr sowie Finishing Moves auf beiden Seiten ganze 10min lang, wurde etwas langweilig, war froh als Match zu ende war. Überraschend dass ein Heelgimmick wie Angles ohne Hilfe sauber gewann. Note 3!
Rumble Match
Erstmal der absolute Schock, HBK kam rein, kriegte Chairshot von Jericho ab, blutete schön, paar fists abgekriegt und schnell wieder raus und das auf eine saubere Weise! Dadurch wurde sein Gimmick etwas verschmutzt sowie seine Rumble Matches von früher (95,96) Dennoch HBK sagte ja dass er kein Bock auf den Rumble vorher hatte da er sich immer noch nicht fit fühlt, daher hat WWE ihn gezwungen wenigstens bissl mitzumachen! Klamotten bei ihm dieses Mal top, alte Zeiten kommen hoch! Der restliche Rumble eigentlich spannend, viel Abwechslung durch die Highflyer wie Rey, Eddie, RVD etc... war interessant, die Nummer 30 war Beschiss der Jahrhunderts, ein fetter Deadman Inc kam auf seinem Bike, nix LOD dennoch habe ich mich gefreut diesen zusehen, auch als Deadman Inc war ich zufrieden, der rult! Der große Kotz des Abends war ja Lesnar, einfach klar dass er gewinnt, wusste ich schon 3 Wochen vor dem Rumble, die WWE spinnt etwas will ich mal behaupten und seine Freude am Ende suckte doppelt so viel wie ein kleines Kind sprang, lief und jubelte der, lächerlich für so einen großen Brocken!! Rumble Note: 3!
Insgesammt eine Enttäuschung, der schlechteste PPV in den letzten Jahren, ich weiß nicht ob ich schlechteren gesehen habe, muss nachdenken, aber der war schon sehr schlecht, gut dass ich den erst heute geguckt habe und nicht gestern Nacht. Insgesammt Bewertung des Rumble NOTE 5!!!
Bin einfach Enttäuscht, mehr fehlt mir da nicht ein :( Trotzdem, werde immer WWE FAN sein egal was sie tun, ich liebe WWE!!!!!!!!!

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me, and I'll make you Famous!