Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Quiz-/Tipp-/Awards-Forum
Chris Jericho Offline

The King of the World

20.01.2003 12:56
WWE Royal Rumble Tippspiel Ergebnisse !!! Antworten

Winner Enters Royal Rumble:

Brock Lesnar besiegte The Big Show (mit Paul Heyman) mit dem F-5 durch Pinfall.

Sieger und im Royal Rumble Match: Brock Lesnar

WWE RAW Tag Team Title Match:

The Dudley Boyz besiegten William Regal & Lance Storm (c) durch einen Schlag mit einem Schlagring von D-Von gegen Storm durch Pinfall.

Sieger und neue WWE RAW Tag Team Champions: The Dudley Boyz

Stepdaughter vs. Stepmother Match:

Torrie Wilson besiegte Dawn Marie nach einem Big Boot durch Pinfall.

Siegerin: Torrie Wilson

WWE RAW World Heavyweight Title Match:

Triple H (c) (mit Ric Flair) vs. Scott Steiner endete mit einem No Contest nachdem HHH einen Sledgehammer einsetzte.

No Contest

WWE Smackdown World Heavyweight Title Match:

Kurt Angle (c) (mit Team Angle) besiegte Chris Benoit mit dem Ankle Lock.

Sieger und weiterhin WWE Smackdown Heavyweight Champion: Kurt Angle

Royal Rumble Match:

Brock Lesnar gewann den Royal Rumble nachdem er den Undertaker eliminierte.

Sieger: Brock Lesnar
-------------------------
10 Punkte: Chris Jericho, The Undertaker
8 Punkte: The Rock, Chris Benoit
6 Punkte: Brock Lesnar, Rob Van Dam, Scott Hall

So damit steht fest...ich und unser Takerchen haben das Tippspiel gewonnen BTW unser Brock hatte Recht beim HHH Match...der Vorschlaghammer kam zum einsatz...auch gegen den Referee

Would you Please...SHUT THE HELL UP ASSCLOWN !!!

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 13:17
#2 RE:WWE Royal Rumble Tippspiel Ergebnisse !!! Antworten

tja ich kenn doch meinen HHH Aber das ist mein BEricht zum RUMBLE!!!

ich möchte dieses Forum nutzen um meine Wut über Premiere und WWE zu äußern. Erstmal ging es gut los, ich bin um 2.00 aufgestanden habe mir Heat vorher angeguckt. War unterhaltsam, ich freute mich drauf. Nur die Werbund zwischendurch für den Rumble von Premiere suckte, 2 MIN lang, war für mich die Pinkelpause So dann zum Abschluss gab es den HHH/Steiner Spot, dann 10 Min werbung dann solltes losgehen. Ich holte was zu trinken und essen. Ich stellte mich auf einen tollen Rumble ein. Aber dann ging die Katastrophe los... Erstmal kam der WWE Spot, dann der Rumble, ich dachte, nach 3.00 uhr alles hat geklappt mit meiner Bestellung, aber dann....das Bild wurde schwarz!!!!! Ich drehte durch, machte meine D-Box aus, wieder an, ging auf Direkt 4, NICHTS!!!! Total schwarzes Bild. Ich kann nicht genau in Worte sagen wie verarscht ich mich gefühlt habe. Ich schmiss das trinken und essen weg und ging wütend ins Bett. FUCK PREMIERE!!!! Dann stand ich um 6.30 auf und lass die Ergebnisse...ich musste echt kotzen ehrlich. Wieso zum Teufel lassen die HBK als erster, ALS ERSTER rausfliegen, wer das gebookt hat gehört auf dem Todesstuhl. Das war eine Demontage !!!! Irgendwer muss da was gegen HBK gehabt haben. NEIN NEIN NEIN aber es kommt noch besser. Diese verfickte WWE bringt uns Wochen zuvor geile LOD Spots, was passiert ??? Der beschissene Biker Taker kommt als letzter, ich mein was soll diese Verarsche ??!! Ich habe insgeheim damit gerechnet, wann kann die WWE mal was richtig machen?? Ne so einen Blödsinn, dann kommt er als dummer Biker und die WWE hat uns wochenlang verarscht. Man schreibt noch extra Death Valley als Geburstort hin, man man man. Also ich rufe bei Premiere gleich mal an und hoffe die Wiederholungen sehen zu können, trotzdem bin ich stinksauer auf WWE und Premiere. Auf WWE für schlechtes Booking und Premiere für diesesn MIST beim Rumble gucken. ES REICHT LANGSAM!!!

Und wie Austin immer so schön sagte: "AND THAT`S ALL WHAT I`VE GOT TO SAY ABOUT THAT!!!"
-----------------------

Chris Jericho Offline

The King of the World

20.01.2003 13:57
#3 RE:WWE Royal Rumble Tippspiel Ergebnisse !!! Antworten

Also als ich heute morgen aufgestanden bin ging ALLES. Musste nur das Signal umstelle von Info Seite auf Wrestling aba ich hab eh schon 10 Minuten verpasst :-/ naja egal ich dann den ganzen Rumble geguckt und naja...der Ton wurd etwas schlechter mit der Zeit aba ich muss sagen das mir der Rumble schon ziemlich gefallen hat. Vorallem die Szene wo Benoit im Ring stand und von den Fans bejubelt worden ist. Naja zum Royal Rumble Match muss ich auch nich viel sagen. HBK als erster raus ?! Ich hab selber gedacht "WASN JETZT LOS ?!" und war selber ziemlich sauer da ein Topstar dem Rumble schonma gefehlt hat und dann noch als Y2J rausgeflogen ist fand ichs auch scheisse da er mindestens bis zum ende drin bleiben sollte. Und dann als Carsten Schärfer gesagt hat "Jetzt warten wir aber immer noch auf den Undertaker" dann kam schon direkt ein "DEADMAN WALKING" Ich sah das Titantron, ich hörte die Musik und dann sah ich ihn....DEN BIKER !!! Die alte Upfuck scheisse mit dem LOD wäre eh schwachsinn LOL und der Undertaker kommt mit "Your gonna Pay" von der Anthology CD zum Ring. Eindeutige Face Mucke aber dann war das ende ziemlicher Upfuck. DIE HÄTTEN DEN UNDERTAKER GEWINNEN LASSEN SOLLEN !!! Kommt der schwule Batista an bla bla krieg einen übern Kopf mit Stuhl und da dachte ich wenigstens noch, das der Undertaker sich umdreht und Lesnar mit 2 oder 3 Chairshots aus dem Ring befördert....aber nein. Man musste ja den bekloppten Brock gewinnen lassen.

Und da denkt man ma der Taker bekommt so nen Push wie Triple H nach seine Rückkehr und darf den Rumble gewinnen aber dann wohl doch nich

I´am the Ayatollah of and Rollah...a huge Rockstar...a Living Legend and I´am Larger than Life...but that´s not all I´m still THE KING OF THE WORLD !!!

The Rock Offline

The People´s Champ

20.01.2003 14:11
#4 RE:WWE Royal Rumble Tippspiel Ergebnisse !!! Antworten

BOAH!!! So ein dreck! Wass soll der scheiß? Jericho fliegt raus, HBK fliegt raus, Undertaker kommt zum Ring und fliegt raus! EIN SHIT!

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 14:30
#5 RE:WWE Royal Rumble Tippspiel Ergebnisse !!! Antworten

Jericho erinnerste dich noch daran was ich gesagt habe wenn ich weiß das der Taker als Biker kommt, genauso ist es auch bei mir heute passiert, wie ich es dir vorausgesagt habe!!!
-----------------------

Chris Jericho Offline

The King of the World

20.01.2003 14:33
#6 RE:WWE Royal Rumble Tippspiel Ergebnisse !!! Antworten

Oh man :-/ naja dann hattest aba nen Klasse Tag ich war gut gelaunt in der Schule da der Taker als Biker zurück kam

Brock Lesnar Offline

The Next Big Thing

20.01.2003 14:56
#7 RE:WWE Royal Rumble Tippspiel Ergebnisse !!! Antworten

ja genau, super Tag, man war ich wütend Ich kann mir richtig vorstellen wie du mit breitem Grinsen zur Schule gegangen bist, im Traum haste dann selber den Biker Taker nachgespielt
-----------------------

Chris Jericho Offline

The King of the World

20.01.2003 15:10
#8 RE:WWE Royal Rumble Tippspiel Ergebnisse !!! Antworten

Ja das hab ich aba ich hab auch geträumt das der Undertaker den Royal Rumble gewinnt

Chris Benoit Offline

Crippler

20.01.2003 16:20
#9 RE:WWE Royal Rumble Tippspiel Ergebnisse !!! Antworten

ich habs gehofft

The Undertaker Offline

20.01.2003 20:27
#10 RE:WWE Royal Rumble Tippspiel Ergebnisse !!! Antworten

So jetzt melde ich mich mal ordentlich zum Wort, hier meine PPV Bewertung für den Rumble! Zum ersten mal in der Geschichte konnte ich alles vorher ahnen und richtig tippen, auch wenn ich gestern meinte es ist ein unglaublicher Event mit vielem was man nicht ahnen könnte, habe ich mich geiirt, hier genau meine Noten zu den Matches!

Big Show vs. Brock Lesnar
Ich tippte hier klar auf ein Sieg von Lesnar, bitteschön war richtig und natürlich sowas von klar! Das Match war verdammt langweilig, langsam, wenig Verbissenheit, einfach Müll ehrlich gesagt! Note 6!

Dudleyz vs. Storm/Regal
Auch hier tippte ich ganz klar auf Dudleyz, wieder recht gehabt! Ein Match welches typisch war, nix besonderes auch das Ende klar und deutlich, langweilig! Note 5!

Torrie Wilson vs. Dawn Marie
Hier ebenfalls richtig getippt, klar dass die Gewinnerin Torrie sein würde und Fehde damit sowas wie beendet! Meiner Meinung nach das aller schlechteste und langweiligste Match in der Geschichte der WWE, schöne Damen, geile Ärsche, aber kein Wrestling! Note 6!!!

HHH vs. Steiner
Hier tippte ich eigentlich auf HHH, aber habe gestern mehrfach behauptet dass es doch ein DQ sein wird, dies ergibt auch ne Logik! Das einzig positve waren HHHs rote kurze Hosen, sehen richtig Schick aus, passen zu ihm sowie zum PPV! Ansonsten ein verdammt beschissenes Match von Steiner sowie von HHH! Steiner war noch schrecklicher als alle dachten nur seine Suplessen konnte er rüberbringen, sonst garnix, übrigens beschissener Outfit! HHH zeigte außer 3 Neckbreakers auch garnix, einfach Enttäuschung, das Ende noch ekelhafter, nur da brachte er sein Heel gimmick mit dem Sledgehammer gut rüber, basta mehr kann ich dazu ehrlich nicht sagen, sehr schlimme Ringleistungen! Note 5- !!!

Angle vs. Benoit
Hier tippte ich ebenfalls richtig, Angle sieger ist klar weil er bei WM unbedingt ja auf Brockyboy treffen muss *kotz* Dies war aber mit abstand das Beste Match des Abends auch wenn ich beide nicht leiden kann. Wie erwartet viele Suplessen, Konter rund um die Uhr sowie Finishing Moves auf beiden Seiten ganze 10min lang, wurde etwas langweilig, war froh als Match zu ende war. Überraschend dass ein Heelgimmick wie Angles ohne Hilfe sauber gewann. Note 3!

Rumble Match
Erstmal der absolute Schock, HBK kam rein, kriegte Chairshot von Jericho ab, blutete schön, paar fists abgekriegt und schnell wieder raus und das auf eine saubere Weise! Dadurch wurde sein Gimmick etwas verschmutzt sowie seine Rumble Matches von früher (95,96) Dennoch HBK sagte ja dass er kein Bock auf den Rumble vorher hatte da er sich immer noch nicht fit fühlt, daher hat WWE ihn gezwungen wenigstens bissl mitzumachen! Klamotten bei ihm dieses Mal top, alte Zeiten kommen hoch! Der restliche Rumble eigentlich spannend, viel Abwechslung durch die Highflyer wie Rey, Eddie, RVD etc... war interessant, die Nummer 30 war Beschiss der Jahrhunderts, ein fetter Deadman Inc kam auf seinem Bike, nix LOD dennoch habe ich mich gefreut diesen zusehen, auch als Deadman Inc war ich zufrieden, der rult! Der große Kotz des Abends war ja Lesnar, einfach klar dass er gewinnt, wusste ich schon 3 Wochen vor dem Rumble, die WWE spinnt etwas will ich mal behaupten und seine Freude am Ende suckte doppelt so viel wie ein kleines Kind sprang, lief und jubelte der, lächerlich für so einen großen Brocken!! Rumble Note: 3!

Insgesammt eine Enttäuschung, der schlechteste PPV in den letzten Jahren, ich weiß nicht ob ich schlechteren gesehen habe, muss nachdenken, aber der war schon sehr schlecht, gut dass ich den erst heute geguckt habe und nicht gestern Nacht. Insgesammt Bewertung des Rumble NOTE 5!!!
Bin einfach Enttäuscht, mehr fehlt mir da nicht ein :( Trotzdem, werde immer WWE FAN sein egal was sie tun, ich liebe WWE!!!!!!!!!

LOVED BY FEW - HATED BY MANY - RESPECTED BY ALL!
You see, this is my Yard and when People enter my Yard, then bad things happen!
Try me, and I'll make you Famous!

Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz