Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
----------------------------------------------------WWE-FW----------------------------------------------
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Shane McMahon Offline

President/C.E.O.

16.01.2003 20:37
WICHTIG @GOLDBERG! Antworten

Ich habe dir ja gemailt, Goldberg ist bis zum 25.01.2003 reserviert gewesen! :-\ tut mir leid... könntest du deinen Charakter noch wechseln?!?! Ich weiß ist ne dumme Sache, sorry
PRESIDENT OF THE WWE-FW

GOLDBERG ( Gast )
17.01.2003 00:26
#2 RE:WICHTIG @GOLDBERG! Antworten

wow...das trifft mich jetzt hart..das fällt dir aber verdammt früh ein...nicht wahr???..kannst mich ausm roster streichen...ich werd mir einen anderen chara suchen...müssen...ich hab zwar schon ein match geschrieben...aber ich könnte goldberg durch einen anderen namen ersetzten..kann ich trotzdem dann ein match haben gegen batista???also als neuer chra versteht sich..ok?????
WHO'S NEXT?!

WHO'S NEXT?!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

17.01.2003 00:44
#3 RE:WICHTIG @GOLDBERG! Antworten

Ich denke das dürfte klar gehen , Batista lässt sich sowieso nicht blicken !!

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

GOLDBERG ( Gast )
17.01.2003 03:08
#4 RE:WICHTIG @GOLDBERG! Antworten

dann hätte ich ja gewonnen??!!...cool...irgendwie verfolgt mich das ppech..eine liga schließt vor meinen ersten kampf..in der anderen liga werde ich quasie gefeurt vor meinen ersten kampf...ich will nicht wissen was passiert wenn ich mein ersten kampf gewinne...dann geht vielleicht die welt unter..+lol*...aber eins sag ich euch...der nächste chara von mir..also ihr werdet es bereuen..er wird ziemlich hart sein...
WHO'S NEXT?!

WHO'S NEXT?!

Rob Van Dam Offline

The Whole Damn Show

17.01.2003 12:26
#5 RE:WICHTIG @GOLDBERG! Antworten

schreib lieber mal noch nicht warte bis dir shane oder so antwortet ich mach in letzter Zeit nichtv so viel richtig

I´m The Whole F´n Show! Cause i´m ROB VAN DAM!!!

Shane McMahon Offline

President/C.E.O.

17.01.2003 14:35
#6 RE:WICHTIG @GOLDBERG! Antworten

Ja, du kannst mir die Anmeldung schicken (ex-)Goldberg

@Zicke: Ich bin nur Webmaster, nicht Hauptboss!!!
PRESIDENT OF THE WWE-FW

Sprung  
!!! ALL YOU NEED !!!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz